...... das Spiel mit dem Feuer ~ ........ gefangen !

Der Drache hatte eine kurze aber heftige Beziehung mit der Dame und erinnert sich immer noch gerne zurück !

Die Dame hatte den Drachen eingeladen sie zu besuchen und so machte sich der Drache mit ausreichend Zeit und Vorfreude "im Gepäck" auf den Weg zu ihr. Die Dame wohnte in einem dieser hübschen Altbauten im Zentrum von D. unter dem Dach. Der Anblick der Dame, als sie ihm die Türe öffnete, entschädigte auf jeden Fall für 5 Etagen Treppensteigen. Sie trug nur einen kurzen Bademantel, der vorne offen stand und somit den Blick auf wohlgeformte Rundungen und das kleine Dreieck etwas tiefer gestattete.

Die Dame drückte sich kurz an den Drachen, gab ihm einen Kuss und verschwand auch schon Richtung Bad, rief ihm noch zu "Bringst du den Schampus mit ?" und entschwand aus seinem Blickfeld. Der Drache schaute sich kurz um, fand das "Prickelwasser" auf dem Tisch, verzichtete auf Gläser und folgte der Dame ins Bad.

Offensichtlich hatte die Dame den Ablauf bereits geplant, dachte sich der Drache und erfreute sich in Gedanken des "Reinlichkeitssinnes" der Dame, die er im Bad eingehüllt in jede Menge Schaum wiederfand. Das Bad wurde dabei beleuchtet von "gefühlten" 50 Kerzen, nach einem knappen "Durst" und einer ausgestreckten Hand, reichte er ihr den Schampus. Sie nahm sich einen kleinen Schluck und sagte "Komm". Der Drache liebte Frauen die so mit Worten geizen und dennoch präzise sagen, wonach ihnen ist .... also entledigte sich der Drache seiner Kleidung in Sekundenschnelle und tauchte ebenfalls in die "Schaumfestung" ein.

Die Dame reichte ihm das "Prickelwasser" und während der Drache sich einen Schluck gönnte fanden ihre Füße den kleinen Drachen und "neckten" ihn ein wenig. Der Drache zog ihren Fuß aus dem Wasser und kitzelte ihre Sohle. Die Dame begann zu kichern und wollte ihm den Fuß schon entziehen, doch als der Drache begann ihre Sohle und den Knöchel sanft zu massieren, lehnte sie sich zurück ... schloss die Augen und das Lächeln um ihre Lippen verriet, dass sie sich das gerne gefallen läßt.

So spielten und unterhielten wir uns eine Weile, bis die Dame vom Tisch neben der Wanne einen Naßrasierer nahm, dem Drachen hinhielt und fragte "Kannst du damit umgehen ?". Der Drache "frischrasiert" nahm ihr den Rasierer ab und antwortete mit einem Grinsen "Ich kann es ja mal probieren", woraufhin sie aus dem Wasser stieg und auf dem Rand der Wanne Platz nahm, das eine Beine stellte sie angewinkelt auf den anderen Wannenrand und präsentierte sich so dem Drachen. *gg*

Die letzte Rasur war wohl schon ein paar Tage her, dachte der Drache noch, als er seinen "Arbeitsplatz" betrachtete und nahm zunächst mal einen ordentlichen Schluck vom "Prickelwasser", bevor er der Dame einen Teil des Schampus in den Bauchnabel schüttete und das hinunterlaufende Naß von seinem "Arbeitsplatz" küsste schleckte.

Der Drache ist bei solchen Dingen immer sehr gründlich, also bemühte er sich jeden Tropfen des "Prickelwassers" wieder zu finden, was der Dame sehr viel Freude bereitete. Sie genoß seine Berührungen mit geschlossenen Augen und biß sich leicht auf die Lippen, doch bevor es ihr zuviel wurde, nahm sie die Tube mit der Lotion aus dem Regal über ihr und tippte dem Drachen damit auf die Schulter. Der Drache verstand den Wink und nahm die Lotion, obwohl er natürlich garnicht vorhatte sie wieder "abkühlen" zu lassen. Die Dame wurde also sanft eingeschäumt und zur Rasur vorbereitet, dabei fanden seine Hände immer wieder Gelegenheit sie zärtlich zu berühren und sie so "auf Temperatur" zu halten. *smile*

Der Drache nahm noch einen kleinen Schluck aus der Schampus-Pulle (damit seine Hände nicht mehr zitterten *gg*) und überlegte, ob es nun am Anblick seines "Arbeitsplatzes" oder am Schampus lag, jedenfalls spürte er nun deutlich, dass sich sein Blut auf den Weg in seine Körpermitte machte und den "kleinen Drachen" in Stimmung brachte .... das Pochen in seinen Schläfen und seinen Lenden nahm jedenfalls deutlich zu.

Sanft und vorsichtig "operierte" der Drache nun die Dame und fand dabei immer wieder Gelegenheit ihre Lust mit seinen Händen zu steigern. Als der Drache sein Kunstwerk vollendet hatte betrachtete er seine "Arbeit" zufrieden und küsste die Dame dort, wo es die Dame besonders gerne mag. Seine Lippen und seine Zunge spielten dabei mit ihr und trieben sie geschickt eingesetzt dem Höhepunkt entgegen. Sie hielt still und ließ sich sein Spiel gerne gefallen, doch als ein leichtes Zittern ihrer Beine zu spüren war, schob sie ihn sanft aber bestimmt von sich, stand auf ..... entschwand der Wanne .... hüllte sich in ein dickes Badetuch und verschwand aus dem Bad.

*hmmm* .... der Drache nahm sich ebenfalls ein Handtuch, rubbelte sich ein bisschen ab und schwang es sich dann um die Hüften, die Beule im Handtuch war allerdings nicht zu übersehen und so "bewaffnet" nahm der Drache den Schampus und folgte der Dame ins Schlafgemach. Die Dame lag, wie Gott sie erschuf auf dem Handtuch und schaute zu wie der Drache vor ihrem Bett das Handtuch zu Boden gleiten ließ. Sein pochender "kleiner Drache" verriet der Dame seine Absichten, doch die Dame hatte wohl einen anderen Plan. Sie lächelte den Drachen ob seiner sich ihr entgegen streckenden Erregung an und erst jetzt nahm der Drachen im Halbdunkel etwas Glitzerndes wahr, was zwischen ihren Beinen auf dem Handtuch lag. Sie nahm es hoch und schon am Klang erkannte der Drache, dass sie wohl zwei Paar Handschellen bereit gelegt hatte und wieder war es nur ein knappes "Leg dich hin", was sie dem Drachen an Information zugestehen wollte.

Mangels Blut in der oberen Körperhälfte dachte der Drache doch nun wirklich, dass die Dame den Anblick des pochenden "kleinen Drachen" zum Anlass nehmen wollte, ihm ein "Verwöhn-Event" zu gönnen, doch erst nachdem der Drache sich freiwillig links und rechts am Bettpfosten hatte fixieren lassen, musste er die wahren Absichten der Dame erkennen. Nun lag der Drache dort auf dem Bett, unfähig sich zu bewegen mit einem "Pfahl" aufgebaut und dem Wohlwollen der Dame ausgeliefert. Nachdem die Dame ihn fixiert hatte, wandte sie sich zwar zunächst dem "kleinen Drachen" zu, nahm den pochenden Pfahl in die Hand stülpte ihre Lippen darüber und ließ es dem Drachen für einen Moment sehr gut gehen, doch dann wandte sie sich dem Nachtschränkchen zu und zog etwas aus der Schublade.

"Meine neueste Eroberung" sagte die Dame mit einem breiten Grinsen, als der Drache sie fragend anschaute und zog einen Dildo von beachtlichem Ausmaß heraus. Dem Drachen war nun für einen Moment garnicht wohl in seiner Haut .... hatte die Dame doch bisher zu überraschen gewusst ... und er im Moment nicht sicher war, was die Dame mit diesem vibrierenden "Riesenprügel" nun vor hatte. *aaargh*

Zur Erleichterung des Drachen, legte sich die Dame aber wieder gegenüber auf´s Kissen und als die Dame dem Drachen für einen kurzen Moment in die Augen schaute, stand genau der pochende "kleine Drache" dazwischen und das war es was sie wollte, den hilflosen Drachen vor sich .... den pochenden "kleinen Drachen" dazwischen .... und ihr "neues Spielzeug" zwischen ihren Schenkeln. Gerade als die Dame den "summenden Prügel" ansetzen wollte, kommentierte der Drache dies mit einem "Du kleines Luder", was die Dame aber überhaupt nicht aus der Ruhe brachte. um seine Hilflosigkeit wissend hob sie grinsend und warnend den "Prügel" vor seine Augen und meinte " Du willst doch wohl nicht, dass ich es mir noch anders überlege ?" *bafff* .... das saß und der Drache biss sich nun doch lieber auf die Zunge, als noch einen weiteren Kommentar abzugeben *gg*, sich dabei wundernd, dass die Dame diesmal soooo viele Worte benutzt hatte, der Anblick des "Surrenden" hatte auch so gereicht !

Die Dame brachte sich nun erneut in Stellung, öffnete weit ihre Schenkel und setzte den Dildo an. Der Drache musste immer an seinem eigenen pochendem "kleinen Drachen" vorbei schaun und sein feucht schimmernder "Ex-Arbeitsplatz" lag dabei genau im Blickfeld. Vorsichtig führte die Dame zunächst die Spitze des "surrenden Kollegen" ein, vermutlich um sich erstmal an die Größe zu gewöhnen und als sie den Druck langsam erhöhte, drang der "Kollege" sie auseinanderschiebend Stück für Stück in sie ein. Die Dame streichelte dabei ihre Brüste und mit geschlossenen Augen und geöffneten Mund gab sie ein langgezogenes "mmmmh" von sich, als der erste natürliche Widerstand durch den "Kollegen" überwunden war. Dann nahm sie die zweite Hand auch noch zur Hilfe, während die eine den "Kollegen" langsam wieder aus ihr herauszog und wieder in sie hineingleiten ließ, streichelte sie sich mit der anderen Hand während sie lustvoll aufstöhnte. Für einen kurzen Moment öffnete sie die Augen schaute auf den pochenden "kleinen Drachen", der ob des Schauspiels zu bersten drohte und dann dem Drachen in die Augen, ihre Lippen formten ein Wort .... es kam aber nicht über ihre Lippen, denn der "Kollege" leistete ganze Arbeit und nun wurde die Dame richtig wild. Während sie lustvoll immer lauter stöhnte, "rammte" sie den "armen Kollegen" *gg* nun immer wilder in sich hinein und nur Sekunden später hatte sie einen Mega-Orgasmus, sie zitterte am ganzen Körper .... ließ den "Kollegen" los und presste die Schenkel zusammen, so dass "er" sein surren weiter durch ihren Körper schickte .... presste dann mit den frei gewordenen Händen ihre Brüste zusammen .... um sich dann anschließend mit einem lauten "aaaah" aufzubäumen und durch die Haare zu fahren. Eine Hand zog den "unermüdlichen Kollegen" aus ihr raus und ließ ihn achtlos zwischen ihre Schenkel auf die Decke fallen, wo er weiter vor sich hinsurrte.

Der Drache konnte sehen wie es aus ihr herauslief, während sie vollkommen fertig versuchte wieder zu Atem zu kommen und immer noch mit geschlossenen Augen da lag. Sein "kleiner Drache" drohte fast zu platzen und lechzte nach Erlösung, doch die Dame kam erst langsam wieder zu sich. Auf den Knien angekommen beendete sie erstmal den "Tanz" des "Kollegen", kroch dann mit "eingemeisseltem" Grinsen auf den Drachen zu, gab ihm einen innigen Kuß und sagte "Danke" ..... um dann noch nachzuschieben "Wehe, du sagst ein Wort", der Drache wusste zunächst mal nicht wofür sie sich bedankte, weil er hatte ja noch garnichts geleistet, außer .... vielleicht den "Arbeitsplatz" des "Kollegen" herzurichten und in Anbetracht seiner Lage hatte er auch nicht vor etwas zu sagen ..... also schüttelte der Drache einfach mit dem Kopf, um der Dame zu versichern, dass er schweigen kann. *gg*.

Die Dame, wohl zufrieden mit seiner Reaktion, hatte nun ein Einsehen mit seiner misslichen Lage und seinem pochenden Verlangen, nahm den "kleinen Drachen" ..... neckte ihn zunächst mit der Zunge, um ihn dann anschließend in ihrem Mund verschwinden zu lassen.
Der "kleine Drache" war "dank" des vorherigen Schauspiels schon überempfindlich und nachdem sie den "kleinen Drachen" noch einmal tief in ihrem Mund verschwinden ließ, bearbeitete die Dame den "kleinen Drachen" nun mit der Hand. Dabei legte sie sich so, dass sie dem Drachen in die Augen sehen konnte, während sich der "kleine Drache" genau zwischen ihnen wie ein "Springbrunnen" entleerte. Der Drache zuckte und zog an seinen Fesseln, während ihre Hand erst aufhörte, als auch der letzte Tropfen seinen Körper verlassen hatte. Tausend Sterne tanzten durch seinen Kopf und nur langsam lichtete sich der Nebel vor seinen Augen, während er erschöpft und kraftlos immer noch in seinen Fesseln hing.

Die Dame hatte nun endlich ein Einsehen und löste die Handschellen des Drachen, um sich danach an ihn zu schmiegen und ohne ein weiteres Wort zu verlieren nach wenigen Minuten dahin dämmerte. Nach einiger Zeit schlief sie tief und fest, aber mit einem Lächeln um die Lippen. Der Drachen löste sich vorsichtig aus ihrer Umarmung und ging unter die Dusche, als er fertig war schlief sie immer noch. Auf einen Zettel schrieb er nur ein Wort "Danke !" .... legte ihn neben dem "surrenden Kollegen" auf den Nachtisch und verließ ihre Wohnung.

.... auf dem Weg nach unten musste der Drache mächtig grinsen und schüttelte dabei den Kopf ! ........ ohne Worte !
penes-eum - 11. Juni, 18:45

kann das grinsen sehr gut verstehen ;)

Danke an haut.twoday !

825837951622

mail

dasspielmitdemfeuer(at)yahoo.de

Aktuelle Beiträge

.... mal sehen, wie sich...
.... mal sehen, wie sich der Drache bei der Jagd anstellt...
Dragon2009 - 22. August, 11:28
Spannend! Und endlich...
Spannend! Und endlich wieder ein aktueller neuer Eintrag....
Finchen1976 - 22. August, 11:20
...... das Spiel mit...
Sommer, Sonne wenn sie denn mal da ist .... die Röckchen...
Dragon2009 - 22. August, 11:13
@finchen Danke dir für...
@finchen Danke dir für den lieben Kommentar und hoffe,...
Dragon2009 - 31. Juli, 11:04
ppuhhh dein Bericht,...
ppuhhh dein Bericht, macht das kühle Wetter draußen...
Sternenstaub - 30. Juli, 22:28
Okayyyyy, da hat sich...
Okayyyyy, da hat sich das Warten ja gelohnt. :-)))...
Finchen1976 - 30. Juli, 15:44
...... das Spiel mit...
Erschöpft, aber happy rappelten wir uns wieder auf,...
Dragon2009 - 30. Juli, 15:17
Na wenigstens DU... ;-)
Na wenigstens DU... ;-)
Finchen1976 - 22. Juli, 08:02

Suche

 

Status

Online seit 5288 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. August, 11:57

Credits


...... das Spiel mit dem Feuer
me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren