...... das Spiel mit dem Feuer ~ ........ Episode aus der "Jugend" !

.... tja ....das waren noch Zeiten *gg* ..... auch der Drache war mal jung ..... damals 1418 .... da wusste er noch nicht so recht mit dem "Feuer" umzugehen und war froh über jede Übungsstunde.

Damals war der Drache gerade volljährig geworden und verbrachte seinen restlichen Jahresurlaub im November auf den südlichen Kanaren, dabei mit ein bisschen "Bammel", dass sich dort nur alle "Senioren" (sorry) einfinden würden. Ein paar Tage Sonnenschein bei annähernd 30 Grad hatten den Drachen schnell in ein optisch ansprechendes Exemplar der männlichen Spezies verwandelt und die anfängliche Befürchtung des Drachen auf einen "Seniorentrip" hatte sich auch schnell zerschlagen. Schnell hatte sich eine lustige internationale Truppe gefunden, die des abends durch die Bars und Tanzschuppen zog.

Den ersten flüchtigen Eindruck bekam der Drache gegen Mittag am Pool, als er gerade in Ruhe ein Buch lesen wollte und durch ihre Verwandschaft (Sie reiste mit Schwester und deren Familie) dabei massiv gestört wurde. Dabei würdigte sie der Drache nur eines kurzen Blickes und stellte nach einem "Scan" fest .... zwar ganz nett ...ansehnlich proportioniert .... aber zu alt" (*tsss* .... diese Jugendlichen) !

Abends im Club hatte er diesen Eindruck schon wieder verdrängt, als sie sich irgendwie dazugesellte .... zunächst mit anderen ins Gespräch kam und dann irgendwann beim Drachen "landete" ! Es wurde ein schöner Abend, wir stellten eine gemeinsame Wellenlänge fest und haben an diesem Abend bei Cuba Libre und anregender, chilliger Musik viel gelacht !

Sie (32) Krankenschwester aus dem Freistaat Bayern brachte den Drachen etwas in Schwung, hatte sich doch erst kurz vor dem Urlaub eine "Liebelei" des Drachen in Luft aufgelöst und wollte er den Urlaub eigentlich zum Abschalten und Entspannen nutzen. Sie hatte feine "Antennen" und brachte den Drachen auf andere Gedanken. Immer noch hatte der Drache überhaupt keine Idee, was sie betraf .... sie war sehr nett .... sah gut aus .... lachte mit dem ganzen Körper und war alles andere als langweilig !

Irgendwann gegen 2:00 Uhr machte sich einige auf den Weg am Strand entlang zum Hotel .... wie selbstverständlich hakte sie sich beim Drachen ein und gemeinsam mit einigen anderen setzte man den Weg zum Hotel fort, vom Strand durch den Hotelgarten und am Pool vorbei ........... Pool ...*uups* ... hier waren gerade vor der Kulisse des Hotels zwei Italiener aus unserer Gruppe mit einer sehr attraktiven Finnin beschäftigt, die mitsamt Mutter angereist war und von dieser *nur* an diesem Abend .... etwas aus den Augen gelassen wurde (...ansonsten hatte sie wie ein Habicht aufgepasst ! ). Längst hatten sie alles um sich herum vergessen und während der eine seinen "kleinen Freund" von hinten in sie eindringen ließ, freute der andere sich über eine "mündliche" Behandlung !

Wir hatten natürlich unseren Spass dabei .... gönnten ihnen aber ihre "Privatsphäre" und zogen weiter Richtung unserer Zimmer ! Im Aufzug angekommen, merkte man noch deutlich den Eindruck des "Freudenfestivals vom Pool", obwohl sich das niemand anmerken ließ und so ging es dann nach oben ... wobei die ersten im zweiten .... und die nächsten im vierten Stock den Aufzug verlassen mussten ... im 5.Stockwerk angekommen, hätte ich eigentlich den Aufzug verlassen müssen (...und hatte dies auch vor), doch nach einem "Küsschen ... Küsschen" zum Abschied schaute sie dem Drachen tief in die Augen und ließ ihn nicht aussteigen .... womit es dann weiter Richtung Stockwerk 8 zu ihrem Zimmer ging, natürlich hatte auch der damals ungeübte Drache endlich kapiert, worauf es hinauslaufen sollte und als "junger Bursche" fühlte er sich natürlich ganz toll ..... als sie ihn zu sich heranzog und ihren wohlgerundeten Körper an ihn drängte.

Schnell schaute der Drache mit ihr, das Zimmer zu erreichen und kaum, dass sich die Türe hinter ihnen geschlossen hatte, küssten sie sich heiss und leidenschaftlich. Der Drache wollte nun alles .... wollte ihre hinteren Rundungen unter ihrem Kleid spüren und als seine Hände ihr Ziel fanden, musste er zu seinem Erstaunen feststellen, dass sie unter dem luftigen Kleidchen gänzlich "nackisch" war. Der "kleine Drache" signalisierte ihm längst, dass sein Gefängnis ihm langsam zu eng wurde und als ob sie es schon längst mitbekommen hätte .....*sie hatte* ... begann sie mit geübten Fingern Gürtel und Reissverschluss zu öffnen und während sie noch damit beschäftigt war, den "kleinen Drachen" zu befreien, fühlten seine Finger längst die Feuchtigkeit, welche ihr fast die Schenkel hinunterlief ! Sie war geil .... sowas von geil .... dass der unerfahrene Drache einen Moment innehielt, den sie sogleich nutzte um seine Hose mitsamt Boxershort auf die Knöchel zu befördern und seinen mittlerweile prall dastehenden "Mini-Drachen" mit ihren Händen zu erkunden.

Der Drachen war nun ziemlich aufgeregt und somit wollen wir ihm verzeihen, dass er beim Öffnen ihres Kleides leider zwei Knöpfe irgendwo im Zimmer verteilte, bevor er endlich in seine streichelnden Hände bekam, wonach das "kleine Teufelchen" auf seiner Schulter verlangte. Sie war sehr gut gebaut und sie wusste ihre Reize einzusetzen ..... und sie wusste was sie wollte.

Am nächsten Morgen sah das Zimmer aus, als wäre dort eine Bombe gefallen .... der Drache nahm sie stehend an der Wand, verlegte die Aktivitäten auf das Bett, fiel vereinigt mit ihr vom Bett hinunter auf den Teppich und riss dabei einen Stuhl um .... alles das nahm er nur am Rande war ... während sich unten und oben .... vorne und hinten ..... ständig veränderte. Er pumpte seinen Saft in sie hinein .... sie gab ihm eine kurze Pause, dann brachte sie ihn wieder auf Touren ..... sie stöhnte und keuschte .... und schrie fast das halbe Hotel zusammen, dem Drachen war das ein wenig peinlich und so versuchte er ihr ein wenig den Mund zu zu halten, was es nur noch schlimmer machte .... längst hatte der ungeübte Drache jegliche Zurückhaltung aufgegeben und "rammte" ihr von hinten seinen prallen Stab zwischen die Schenkel, was ihr mehr als nur Freude bereitete .... sie schrie es heraus, begann dabei wild zu zucken und entzog sich abrupt seiner Männlichkeit.

Sie brauchte einen kurzen Moment, ehe sie dem Drachen mitteilen konnte, dass sie eine Pause wollte .... sich eine Zigarette anzündend zog sie sich nackt wie sie war auf den Balkon zurück. Der Drache suchte etwas zu trinken und fand eine Flasche Prosecco .... öffnete diese und nahm sie mit auf den Balkon .... sie trank aus der Flasche und setzte diese dem Drachen ebenfalls an den Mund ... absichtlich verschüttete sie einiges des guten Tropfens, begann aber sogleich damit, das Verschüttete "abzuschlecken" ! Das gesamte Blut des Drachen fand sich immer noch in seiner Körpermitte und noch bevor sie die Zigarette aufgeraucht hatte, setzte sie sich rittlings auf den "kleinen Drachen" und begann einen sanften "Ritt" auf seiner Männlichkeit, dabei spürte der Drache immer wieder wie sie den Rhythmus mit den Händen zwischen ihren Schenkeln unterstützte.

Weiter gab sie das Tempo und den Rhythmus vor, der Drachen umfasste von hinten ihre prallen Brüste, die dem Rhythmus ihrer Bewegungen folgten. Der Drachen konnte einen kurzen Blick hinunter auf den Pool werfen und stellte fest, dass die beiden Italiener und die Finnin bereits verschwunden waren, während seine erfahrene Gespielin das Tempo ihres Ritts deutlich erhöhte und erneut die halbe Nachbarschaft "weckte".

Der Drache nahm sie hoch und ging wieder mit ihr ins Zimmer, wild küssend legte er sie auf den Tisch .... Tischdecke und Obstschale landeten etwas umsanft auf dem Teppich .... doch das interessierte nur am Rande .... die Beine über seinen Schultern haltend drang er ohne Widerstand in sie ein ... füllte sie ganz aus ..... und wurde immer wilder. Er wollte nur noch eines .... sich entladen .... schweißüberströmt gaben sie sich ganz dem Fühlen und dem Gefühlt werden hin ..... bis es aus ihm hinaus pulsierte und er seinen Lebenssaft auf ihrem Bauch verteilte.

Einen Augenblick verharrten Sie in dieser Position um dann fast in Zeitlupe auf´s Bett zu fallen und selig grinsend einzuschlafen ! Gegen Mittag war dann das ganze Ausmaß der nächtlichen Aktivitäten sichtbar und der junge Drache war froh eine so erfahrene Lehrerin gehabt zu haben. Nach einem "französichen" Frühstück verabschiedete sich der Drache .... dankbar !

Wie hatte Mama noch gesagt ? "Reiten lernt man(n) ...." *gg*
Finchen1976 - 9. Dezember, 15:37

Au mann...eigentlich hatte ich vor, mit Deine Geschichten "aufzusparen" und nicht alle hintereinander weg zu lesen, aber das ist ja wie eine Droge... *g*
Ich muss aufhören...*gnaaaa* :-)
Und die Geschichten sind auch nicht grad förderlich, wenn man es eh schon kaum noch erwarten kann...*räusper*
*argh*
Trotzdem nochmal vielen Dank...

Dragon2009 - 10. Dezember, 14:31

Gern Finchen !

.... aber du weißt ja, nicht alles auf einmal konsumieren ! *gg*
Finchen1976 - 12. Dezember, 15:46

Zu späääät..... :-)

Danke an haut.twoday !

544637951622

mail

dasspielmitdemfeuer(at)yahoo.de

Aktuelle Beiträge

.... mal sehen, wie sich...
.... mal sehen, wie sich der Drache bei der Jagd anstellt...
Dragon2009 - 22. August, 11:28
Spannend! Und endlich...
Spannend! Und endlich wieder ein aktueller neuer Eintrag....
Finchen1976 - 22. August, 11:20
...... das Spiel mit...
Sommer, Sonne wenn sie denn mal da ist .... die Röckchen...
Dragon2009 - 22. August, 11:13
@finchen Danke dir für...
@finchen Danke dir für den lieben Kommentar und hoffe,...
Dragon2009 - 31. Juli, 11:04
ppuhhh dein Bericht,...
ppuhhh dein Bericht, macht das kühle Wetter draußen...
Sternenstaub - 30. Juli, 22:28
Okayyyyy, da hat sich...
Okayyyyy, da hat sich das Warten ja gelohnt. :-)))...
Finchen1976 - 30. Juli, 15:44
...... das Spiel mit...
Erschöpft, aber happy rappelten wir uns wieder auf,...
Dragon2009 - 30. Juli, 15:17
Na wenigstens DU... ;-)
Na wenigstens DU... ;-)
Finchen1976 - 22. Juli, 08:02

Suche

 

Status

Online seit 5295 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. August, 11:57

Credits


...... das Spiel mit dem Feuer
me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren