...... das Spiel mit dem Feuer ~ ........ Auswärtsspiel ???

Der Drache hatte es ja bereits angedroht, nur leider fehlte die Zeit zu berichten. Jetzt sollt ihr aber zumindestens mal den ersten Teil erfahren.

Also den drei netten Männern, die unterstützt durch teilweise beeindruckende Foto´s *gg* dem Drachen sehr nett formulierte aber eindeutige Angebote haben zukommen lassen, sei gedankt für das Interesse, aber es hat nicht sollen sein. .... und meinen Lesern ..... nein, die Foto´s gibt es hier nicht .... natürlich achte ich da die Privatsphäre und habe Mails und Foto´s gelöscht.

Die erste Dame, welche dem "WM-Aufruf" nicht widerstehen *gg* konnte, ging zwar nicht ganz so "forsch" ran wie die Jungs und hatte auch kein Foto dabei, aber dennoch waren Sprache und Ausdrucksweise dazu geeignet auch zwischen den Zeilen zu lesen ..... und ja man glaubt es nicht, aber es gibt auch Frauen, die regelrecht ausgehundert sind. Der Drache also hocherfreut über die netten Zeilen, höflich und nett zurückgeschrieben und in einem Nebensatz um ein Foto gebeten ..... doch kam zwar eine ebenfalls höfliche und nette Mail zurück, aber leider ohne Foto .... stattdessen bot die Dame an sich in einem Cafe zu treffen und etwas zu plauschen. Gesagt, getan ..... Erkennungszeichen sollte eine "feuerrote Wuschelmähne" sein, was dem Drachen schon ein wenig Vorfreude bereitete und sein "Kopfkino" ans Laufen brachte ..... doch kurz gemacht, der Funke sprang nicht über .... der Drache ist sich im klaren darüber, dass er selbst nicht an George Clooney oder Richard Gere heran kommt, doch die Dame ließ so ziemlich alles vermissen, was einem männlichen Betrachter auch nur annähernd gefallen könnte ..... und die Ansprüche des Drachen sind da nun wirklich nicht so hoch. Kurzum .... ein Schuss in den Ofen ! *seufz*

Doch als der Drachen schon dachte, dass da wohl nicht so viele Frauen (außer p.e. natürlich *freu*) seinen Blog lesen, da kam die Mail von Melanie *smile*. Melanie schrieb sehr schön .... unter anderem, dass sie seit zwei Jahren geschieden sei und seitdem eher zurückgezogen lebte, dass sie einen erwachsenen Sohn hat und sie zufällig auf meinen Blog gestoßen wäre .... und sie sich sehr über meinen Schreibstil amüsiert hätte ..... und sie immer lachen musste, wenn ich vom "kleinen Drachen" geschrieben hätte .... *hääääh ?* .... und sie obwohl etwas aus der Übung schauen wollte, wer sich hinter diesem Blog verbirgt .... und sich das ja nun auch anbieten würde, weil wir in der gleichen Stadt wohnen ..... und damit ich nicht die "Katze im Sack" (O-Ton) kaufen müsste fügte sie mir auch ein Foto an. Ein Bild, dass eine Frau vor einem Spiegel mit Blitzlicht gemacht hatte *gg*, aber egal vielleicht war es ja auch so gewollt, denn zumindestens war das Gesicht nicht zu erkennen. Der Teil von Melanie, welcher zu erkennen war .... wurde von Dessous verhüllt, die mehr verbargen als sie zeigten .... aber der (Sca-)Kennerblick des Drachen, beamte das "Zeugs" einfach weg *gg* ... und auch der kleine Drache signalisierte sein Einverständnis.

Ein paar Mails hin und her geschrieben und einem Date in der Nähe ihrer Wohnung sollte den vielversprechenden Auftakt bilden, in dessen Verlauf es dann eine faustdicke Überraschung gab.

Wir hatten uns in einem Kaffee verabredet und als Erkennungsmerkmal wollte ich das Lokal mit offener Hose betreten ........ *hääää ?* ........ das glaubt ihr doch jetzt nicht wirklich, war nämlich ein Scherz *gg* ..... tatsächlich hatte sie geschrieben, dass sie eine weiße Bluse tragen würde und dazu ihre schwarze Handtasche auf den Tisch legen würde. In meinem grenzenlosen Leichtsinn *lächl* habe ich sie gebeten, sie solle ihre Bluse einen Knopf weiter öffnen, als sie es normal machen würde ..... und sie hat dem ohne nachzufragen warum, aber sicherlich mit einem Grinsen zugestimmt.

Gesagt ... getan ..... der Drache sich also etwas saniert gestylt und ab zum Cafe, dabei schön darauf geachtet, dass ich nicht aus lauter Vorfreude dem Drängen des kleinen Drachen nachgebe und schon eine Stunde vorher hinfahre *gg* .... ich also pünklich am Treffpunkt und siehe da, es sitzt bereits ein durchaus "appetittliches Exemplar" in weißer Bluse am Tisch ..... Handtasche fehlte aber ......*hmmm* ....... trotzdem hin und gefragt "Melanie ??" ..... sie schüttelt den Kopf und dabei folgt der obere Teil ihrer Bluse wippend den Bewegungen des Kopfes ..... der kleine Drache denkt nur "Schade" !

Der Drache sich also einen freien Tisch mit Blickrichtung zum Eingang gesucht und erstmal eine "Latte" ........ bestellt *gg*, dabei immer schön den Eingang im Blick ..... ok zugegeben der Drache hat auch noch ein bis dreimal zur "Schnecke" mit der wippenden Bluse geschaut, aber als diese dann durch einen "netten" Mann bespasst wurde, der locker auch als Zuhälter durchgegangen wäre, da hat sich der Drache dann doch zu konzentrieren vermocht.

Minuten später öffnete sich dann die Türe und herein kam eine Frau mit weißer Bluse und schwarzer Tasche und der Drache wußte sofort, dass es sein Date war ..... dabei nahm er den einen zuviel geöffneten Knopf nur beiläufig war, denn dieses Zeichens hätte es nicht mehr bedurft. Der Drache dachte noch bei sich "Oh, mein Gott" .... und musste direkt grinsen, denn solche Zufälle gibt es doch garnicht und als Melanie ihn dann sah und seinem Grinsen entnahm, dass sie hier den Drachen vor sich hatte, da musste auch sie lachen und schüttelte sich dabei.

Melanie ........ damals Abschlussklasse in der Schule .... sie eine Klasse tiefer, hing aber immer mit den "großen" rum ..... jeder wollte sie, aber keiner bekam sie ..... sie wurde damals schon von einem "Macker" mit Auto abgeholt und da konnten wir natürlich nicht gegen "anstinken" ..... und der Drache, damals noch sehr zurückhaltend und schüchtern .... schon garnicht. Jetzt kamen dem Drachen auch schlagartig einige Passagen aus ihren Mails in den Sinn, die nun plötzlich in ein Bild passten, was er aber bisher nicht erkannt hatte.

Es wurde jedenfalls noch ein sehr lustiger Abend, bei dem wir mehrfach die Location wechselten und der Drache immer wieder mal einen "unauffälligen" Blick in das Dekollete der Dame werfen durfte, der kleine Drache signaliserte seine Einsatzbereitschaft und als es der Drache zu vorgerückter Stunde wagte, Melanie sanft auf den Hals zu küssen und dabei eine Hand wie zufällig *gg* mit vorsichtigem Druck auf ihrem Busen ruhen ließ, da kam sie dem Drachen mit ihren Lippen sehr nahe und flüsterte mit einem Grinsen "Du bist ja garnicht mehr so schüchtern wie früher ".

Irgendwann brachte der Drache Melanie noch nach Hause, jedoch musste er vorher versprechen, dass es für heute dabei bleibt. Melanie war mittlerweile sehr .......... sagen wir mal "aufgeregt", weil der Drache sie ...... mit den Augen, mit Worten und zufälligen *gg* Berühruingen sehr begehrt hat *gg* ...... und die Themen des Abends ...... wie der Dragon Blog ..... das "Auswärtsspiel-" Angebot .... usw.. taten noch ein Übriges dazu. Bereitwillig ließ sie sich zum Abschied noch einmal sehr heiß und sehr lange küssen und auch die Hand des Drachen die sich wie von alleine auf den Weg machte, ließ sie gewähren und genoss seine Berührungen.

"Willst du nicht doch, dass ich mit reinkomme ?" ..... fragte der Drache. Melanie holte erst einmal tief Luft "Ja ich will " sagte sie, um dann fortzusetzen mit "....aber nicht heute !" ..... und mit einem Grinsen "..... auch wenn einige Körperteile gerade was anderes wollen" ! Sie drehte sich um und verschwand im Haus ...... der Drache musste kurz über den letzten Satz nachdenken und flüsterte nur für sich " ...... jaaaa, geht mir auch so"

Der kleine Drache meldete sich zu Wort und meinte nur kurz und knapp "Idiot" !

Nun hoffen wir beide auf ein Wiederholungsspiel *gg*
penes-eum - 2. Oktober, 10:19

weiter weiter weiter ;)

Dragon2009 - 5. Oktober, 10:22

.... nicht so ungeduldig junge Frau ;-))

Danke an haut.twoday !

211337951622

mail

dasspielmitdemfeuer(at)yahoo.de

Aktuelle Beiträge

.... mal sehen, wie sich...
.... mal sehen, wie sich der Drache bei der Jagd anstellt...
Dragon2009 - 22. August, 11:28
Spannend! Und endlich...
Spannend! Und endlich wieder ein aktueller neuer Eintrag....
Finchen1976 - 22. August, 11:20
...... das Spiel mit...
Sommer, Sonne wenn sie denn mal da ist .... die Röckchen...
Dragon2009 - 22. August, 11:13
@finchen Danke dir für...
@finchen Danke dir für den lieben Kommentar und hoffe,...
Dragon2009 - 31. Juli, 11:04
ppuhhh dein Bericht,...
ppuhhh dein Bericht, macht das kühle Wetter draußen...
Sternenstaub - 30. Juli, 22:28
Okayyyyy, da hat sich...
Okayyyyy, da hat sich das Warten ja gelohnt. :-)))...
Finchen1976 - 30. Juli, 15:44
...... das Spiel mit...
Erschöpft, aber happy rappelten wir uns wieder auf,...
Dragon2009 - 30. Juli, 15:17
Na wenigstens DU... ;-)
Na wenigstens DU... ;-)
Finchen1976 - 22. Juli, 08:02

Suche

 

Status

Online seit 5278 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. August, 11:57

Credits


...... das Spiel mit dem Feuer
me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren