Freitag, 8. Januar 2010

...... das Spiel mit dem Feuer ~ ........ Sauna !

Der Drache kannte sie schon eine ganze Weile ..... es gab bereits "heissen" Mail Verkehr und wir hatten uns verabredet gemeinsam in die Sauna zu fahren, natürlich auch mit eindeutigem Hintergrund *gg*.

Kaum, dass wir uns auf den Weg gemacht hatten und sie auf dem Beifahrersitz Platz genommen hatte, beugte sie sich herüber und begann des Drachen Hose zu öffnen um den kleinen Drachen ans Tageslicht zu befördern. In diesem Moment fiel dem Drachen noch eine Mail ein, in der sie mal fragte, ob er sich denn auf´s Autofahren konzentrieren könne, wenn er dabei einen geblasen bekäme ? .... und er erinnerte sich auch noch, dass er geantwortet hatte, dass er das nicht wisse, weil er dieses "Vergnügen" bisher nicht hatte !

Der Drache dachte noch kurz " Was für ein Luder nettes Mädchen" und konzentrierte sich fortan auf´s Fahren, denn man musste bis in die nächste Stadt, während sie mit geschickten Fingern und dem Kopf auf seinem Schoß den kleinen Drachen zum Leben erweckte.

Selbst erstaunt darüber, dass es mit etwas Konzentration ganz gut geht, hatte der Drache sehr viel Freude daran, den Weg zur Sauna zurückzulegen, während sie den mittlerweile ausgewachsenen Drachen immer wieder mit Händen und Lippen verwöhnte und zwischendurch tief in ihrem Mund verschwinden ließ.

Das erste Stück des Weges führte über eine breite gut ausgebaute Landstraße und war fahrerisch eher unspektakulär, abgesehen davon, dass das "Gebläse" *gg* ständig auf Hochtouren lief, doch als wir dann in der nächsten Stadt neben einer Bushaltestelle ( ... an der gerade der Linienbus hielt) anhalten musste und zwei junge Mädels aus dem Bus zuerst erstaunt und dann lächelnd in unseren Wagen schauten, konnte der Drachen sich ein breites Grinsen nicht verkneifen.

Was soll ich euch sagen, wir haben die Sauna letztendlich ohne "Unfall" erreicht und der Drache war froh, als er endlich den Wagen geparkt hatte.

Nachdem wir die Sauna betreten hatten und uns in der Umkleide der Klamotten entledigt hatten ging es erstmal in eine von zwei der Umkleide angeschlossenen offenen Duschen und kaum, dass wir dort vom Wasser berieselt wurden, hatte sie ihre Finger schon wieder an einer Stelle, wo sie an einem so öffentlichen Ort normalerwiese nicht hingehören und als der kleine Drache erneut darauf "ansprang" ging sie wie selbstverständlich in die Hocke und begann ihr Spiel von der Hinfahrt fortzusetzen. Der Drache ließ sie kurz gewähren, doch wurde ihm das Ganze nun doch ein wenig zu "heiss", weil es der Erstbesuch in dieser Sauna war und er nicht gleich wieder rausfliegen wollte, wenn da jemand zufällig in die Dusche kam. Der Drache nahm sie also hoch, "schob" sie lieb zwei Duschen weiter, gab ihr einen Kuss und bemühte sich danach erstmal "runter zu kommen", was in diesem Fall auch für den kleinen Drachen galt !

Es wurde noch ein sehr schöner entspannter Saunatag ...... und nein, wir haben es nicht in der Sauna getrieben, auch wenn sie zwischendurch immer wieder Gelegenheit fand, ob nun in der Sauna oder im Pool, mit dem kleinen Drachen zu "spielen". Was den Drachen dann jedesmal wieder dazu brachte, eine zeitlang auf dem Bauch zu liegen oder im Wasser zu verbringen und sich dabei auf das Wetter oder die politische Lage *smile* zu konzentrieren.

Auf dem Rückweg machte sich das Luder nette Mädchen dann zwar nicht am kleinen Drachen zu schaffen, doch alleine der Gedanke an den Saunatag und die ständig wiederkehrenden "Belästigungen" sorgten dafür, dass sich der kleine Drache nun von alleine regte und dem Drachen ins Ohr flüsterte, dass dieser doch mal nach einem Feldweg Ausschau halten sollte ......

...... und da der Drache dem Druck nun auch endlich nachgeben wollte, war der nächste Feldweg schnell gefunden und das Auto abgestellt. Ausgestiegen, einmal um das Auto herum, die Türe auf, ihr beim Aussteigen geholfen und mit einem Grinsen gefragt, ob sie nicht noch was im Auto vergessen hätte. Verstehend, was der Drache meinte beugte sie sich wieder ins Auto und streckte ihm ihr Hinterteil entgegen. Dem Drachen war in diesem Moment nicht nach Zärtlichkeit und Rücksichtnahme, er wollte einfach nur den aufgestauten Druck abbauen, also hob er ihr den Rock hoch ..... schob ihr das Höschen runter .... und drang selig grinsend ohne Widerstand in sie ein.

*wow* ..... Was für eine Erlösung, als er seinen Saft dann endlich in sie hineinpumpte !

Wieder zurück auf der Straße grinste das Luder nette Mädchen den Drachen an und fragte "Warum hast du ihn den ganzen Tag so gequält, dass hätte er auch schon vorher haben können"

Donnerstag, 24. Dezember 2009

na dann ....

Montag, 14. Dezember 2009

...... das Spiel mit dem Feuer ~ ........ Episode aus der "Jugend" !

.... tja ....das waren noch Zeiten *gg* ..... auch der Drache war mal jung ..... damals 1418 .... da wusste er noch nicht so recht mit dem "Feuer" umzugehen und war froh über jede Übungsstunde.

Damals war der Drache gerade volljährig geworden und verbrachte seinen restlichen Jahresurlaub im November auf den südlichen Kanaren, dabei mit ein bisschen "Bammel", dass sich dort nur alle "Senioren" (sorry) einfinden würden. Ein paar Tage Sonnenschein bei annähernd 30 Grad hatten den Drachen schnell in ein optisch ansprechendes Exemplar der männlichen Spezies verwandelt und die anfängliche Befürchtung des Drachen auf einen "Seniorentrip" hatte sich auch schnell zerschlagen. Schnell hatte sich eine lustige internationale Truppe gefunden, die des abends durch die Bars und Tanzschuppen zog.

Den ersten flüchtigen Eindruck bekam der Drache gegen Mittag am Pool, als er gerade in Ruhe ein Buch lesen wollte und durch ihre Verwandschaft (Sie reiste mit Schwester und deren Familie) dabei massiv gestört wurde. Dabei würdigte sie der Drache nur eines kurzen Blickes und stellte nach einem "Scan" fest .... zwar ganz nett ...ansehnlich proportioniert .... aber zu alt" (*tsss* .... diese Jugendlichen) !

Abends im Club hatte er diesen Eindruck schon wieder verdrängt, als sie sich irgendwie dazugesellte .... zunächst mit anderen ins Gespräch kam und dann irgendwann beim Drachen "landete" ! Es wurde ein schöner Abend, wir stellten eine gemeinsame Wellenlänge fest und haben an diesem Abend bei Cuba Libre und anregender, chilliger Musik viel gelacht !

Sie (32) Krankenschwester aus dem Freistaat Bayern brachte den Drachen etwas in Schwung, hatte sich doch erst kurz vor dem Urlaub eine "Liebelei" des Drachen in Luft aufgelöst und wollte er den Urlaub eigentlich zum Abschalten und Entspannen nutzen. Sie hatte feine "Antennen" und brachte den Drachen auf andere Gedanken. Immer noch hatte der Drache überhaupt keine Idee, was sie betraf .... sie war sehr nett .... sah gut aus .... lachte mit dem ganzen Körper und war alles andere als langweilig !

Irgendwann gegen 2:00 Uhr machte sich einige auf den Weg am Strand entlang zum Hotel .... wie selbstverständlich hakte sie sich beim Drachen ein und gemeinsam mit einigen anderen setzte man den Weg zum Hotel fort, vom Strand durch den Hotelgarten und am Pool vorbei ........... Pool ...*uups* ... hier waren gerade vor der Kulisse des Hotels zwei Italiener aus unserer Gruppe mit einer sehr attraktiven Finnin beschäftigt, die mitsamt Mutter angereist war und von dieser *nur* an diesem Abend .... etwas aus den Augen gelassen wurde (...ansonsten hatte sie wie ein Habicht aufgepasst ! ). Längst hatten sie alles um sich herum vergessen und während der eine seinen "kleinen Freund" von hinten in sie eindringen ließ, freute der andere sich über eine "mündliche" Behandlung !

Wir hatten natürlich unseren Spass dabei .... gönnten ihnen aber ihre "Privatsphäre" und zogen weiter Richtung unserer Zimmer ! Im Aufzug angekommen, merkte man noch deutlich den Eindruck des "Freudenfestivals vom Pool", obwohl sich das niemand anmerken ließ und so ging es dann nach oben ... wobei die ersten im zweiten .... und die nächsten im vierten Stock den Aufzug verlassen mussten ... im 5.Stockwerk angekommen, hätte ich eigentlich den Aufzug verlassen müssen (...und hatte dies auch vor), doch nach einem "Küsschen ... Küsschen" zum Abschied schaute sie dem Drachen tief in die Augen und ließ ihn nicht aussteigen .... womit es dann weiter Richtung Stockwerk 8 zu ihrem Zimmer ging, natürlich hatte auch der damals ungeübte Drache endlich kapiert, worauf es hinauslaufen sollte und als "junger Bursche" fühlte er sich natürlich ganz toll ..... als sie ihn zu sich heranzog und ihren wohlgerundeten Körper an ihn drängte.

Schnell schaute der Drache mit ihr, das Zimmer zu erreichen und kaum, dass sich die Türe hinter ihnen geschlossen hatte, küssten sie sich heiss und leidenschaftlich. Der Drache wollte nun alles .... wollte ihre hinteren Rundungen unter ihrem Kleid spüren und als seine Hände ihr Ziel fanden, musste er zu seinem Erstaunen feststellen, dass sie unter dem luftigen Kleidchen gänzlich "nackisch" war. Der "kleine Drache" signalisierte ihm längst, dass sein Gefängnis ihm langsam zu eng wurde und als ob sie es schon längst mitbekommen hätte .....*sie hatte* ... begann sie mit geübten Fingern Gürtel und Reissverschluss zu öffnen und während sie noch damit beschäftigt war, den "kleinen Drachen" zu befreien, fühlten seine Finger längst die Feuchtigkeit, welche ihr fast die Schenkel hinunterlief ! Sie war geil .... sowas von geil .... dass der unerfahrene Drache einen Moment innehielt, den sie sogleich nutzte um seine Hose mitsamt Boxershort auf die Knöchel zu befördern und seinen mittlerweile prall dastehenden "Mini-Drachen" mit ihren Händen zu erkunden.

Der Drachen war nun ziemlich aufgeregt und somit wollen wir ihm verzeihen, dass er beim Öffnen ihres Kleides leider zwei Knöpfe irgendwo im Zimmer verteilte, bevor er endlich in seine streichelnden Hände bekam, wonach das "kleine Teufelchen" auf seiner Schulter verlangte. Sie war sehr gut gebaut und sie wusste ihre Reize einzusetzen ..... und sie wusste was sie wollte.

Am nächsten Morgen sah das Zimmer aus, als wäre dort eine Bombe gefallen .... der Drache nahm sie stehend an der Wand, verlegte die Aktivitäten auf das Bett, fiel vereinigt mit ihr vom Bett hinunter auf den Teppich und riss dabei einen Stuhl um .... alles das nahm er nur am Rande war ... während sich unten und oben .... vorne und hinten ..... ständig veränderte. Er pumpte seinen Saft in sie hinein .... sie gab ihm eine kurze Pause, dann brachte sie ihn wieder auf Touren ..... sie stöhnte und keuschte .... und schrie fast das halbe Hotel zusammen, dem Drachen war das ein wenig peinlich und so versuchte er ihr ein wenig den Mund zu zu halten, was es nur noch schlimmer machte .... längst hatte der ungeübte Drache jegliche Zurückhaltung aufgegeben und "rammte" ihr von hinten seinen prallen Stab zwischen die Schenkel, was ihr mehr als nur Freude bereitete .... sie schrie es heraus, begann dabei wild zu zucken und entzog sich abrupt seiner Männlichkeit.

Sie brauchte einen kurzen Moment, ehe sie dem Drachen mitteilen konnte, dass sie eine Pause wollte .... sich eine Zigarette anzündend zog sie sich nackt wie sie war auf den Balkon zurück. Der Drache suchte etwas zu trinken und fand eine Flasche Prosecco .... öffnete diese und nahm sie mit auf den Balkon .... sie trank aus der Flasche und setzte diese dem Drachen ebenfalls an den Mund ... absichtlich verschüttete sie einiges des guten Tropfens, begann aber sogleich damit, das Verschüttete "abzuschlecken" ! Das gesamte Blut des Drachen fand sich immer noch in seiner Körpermitte und noch bevor sie die Zigarette aufgeraucht hatte, setzte sie sich rittlings auf den "kleinen Drachen" und begann einen sanften "Ritt" auf seiner Männlichkeit, dabei spürte der Drache immer wieder wie sie den Rhythmus mit den Händen zwischen ihren Schenkeln unterstützte.

Weiter gab sie das Tempo und den Rhythmus vor, der Drachen umfasste von hinten ihre prallen Brüste, die dem Rhythmus ihrer Bewegungen folgten. Der Drachen konnte einen kurzen Blick hinunter auf den Pool werfen und stellte fest, dass die beiden Italiener und die Finnin bereits verschwunden waren, während seine erfahrene Gespielin das Tempo ihres Ritts deutlich erhöhte und erneut die halbe Nachbarschaft "weckte".

Der Drache nahm sie hoch und ging wieder mit ihr ins Zimmer, wild küssend legte er sie auf den Tisch .... Tischdecke und Obstschale landeten etwas umsanft auf dem Teppich .... doch das interessierte nur am Rande .... die Beine über seinen Schultern haltend drang er ohne Widerstand in sie ein ... füllte sie ganz aus ..... und wurde immer wilder. Er wollte nur noch eines .... sich entladen .... schweißüberströmt gaben sie sich ganz dem Fühlen und dem Gefühlt werden hin ..... bis es aus ihm hinaus pulsierte und er seinen Lebenssaft auf ihrem Bauch verteilte.

Einen Augenblick verharrten Sie in dieser Position um dann fast in Zeitlupe auf´s Bett zu fallen und selig grinsend einzuschlafen ! Gegen Mittag war dann das ganze Ausmaß der nächtlichen Aktivitäten sichtbar und der junge Drache war froh eine so erfahrene Lehrerin gehabt zu haben. Nach einem "französichen" Frühstück verabschiedete sich der Drache .... dankbar !

Wie hatte Mama noch gesagt ? "Reiten lernt man(n) ...." *gg*

Dienstag, 8. Dezember 2009

...... das Spiel mit dem Feuer ~ ........ Sonntag Abend..... !

...... Samstag noch bis 3:00 Uhr unterwegs gewesen, sollte der Sonntag zum "Chilltag" werden ... und so kamen der Drache und sein Drachenweibchen den ganzen Tag nicht aus den Bademänteln raus .... gegen Abend öffnete das Drachenweibchen eine Flasche Rotwein und während wir den Rowein geniessend auf der Couch rumlümmelten, surfte der Drache noch ein wenig und natürlich zufällig entdeckte der Drache

http://haut.twoday.net/20091104/

.... und auch das Drachenweibchen war sichtlich begeistert von den tollen Bildern die wir beim weiteren Durchstöbern des Archivs zb auch hier

http://haut.twoday.net/20090704/

fanden.

.... offensichtlich beeindruckte das ein oder andere dieser "lekkeren" Foto´s das Drachenweibchen doch sehr (den Drachen natürlich auch *gg*), denn sie ließ zwischendurch genüßlich die Zunge über ihre Lippen wandern und als sie animiert durch die tollen Bilder, mit der einen Hand den Bademantel des Drachen zur Seite schob, reckte sich ihr der kleine Drache bereits entgegen.

Unterstützt durch ihre Hände brachte das Drachenweibchen mit Lippen und Zunge den kleinen Drachen schnell auf Touren und für einen kurzen Moment dachte der Drache noch daran, nicht zu vergessen sich beim Bloggerkollegen zu bedanken.

Das Drachenweibchen wusste ganz genau was dem Drachen gefällt und der Drache ließ es sich sehr gerne gefallen ... er legte den "Schalter" um auf *geniessen* und jede Berührung ihrer Lippen .... das Spiel Ihrer Zunge .... brachten den Drachen der Erlösung näher und als sie den kleinen Drachen immer wieder tief in ihrem Mund verschwinden ließ, war es irgendwann um den Drachen geschehen .... beginnend mit einem Feuerwerk in seinem Kopf explodierte der Drache förmlich ....... !

PS: danke an http://haut.twoday.net/ *smile*

Dienstag, 1. Dezember 2009

...... das Spiel mit dem Feuer ~ ........ Gartenparty !

..... wie so oft bereits war der Drachen-Garten mal wieder Treffpunkt für eine ausgefallene Party, die Nachbarn waren längst alle gegangen und so störte es auch niemand, dass die Musik etwas aufgedreht wurde und der Mix aus Musik, Gesprächen und Gelächter mittlerweile eine ordentliche Geräuschkulisse bildete. Die "Tanzfläche" war schon gut bevölkert und es schien wieder ein lustiger Abend zu werden. Das Drachenweibchen weilte in Urlaub und die meisten Gäste waren gemeinsame Bekannte und Freunde.

Wie immer hatte der Drache für das leibliche Wohl seiner Gäste gesorgt und nachdem er die ersten Damen über die "Tanzfläche" hat "schweben" lassen *gg* gönnte sich der Drache einen Moment der Pause und schaute amüsiert über das bunte Treiben. Irgendwie hatte der Drache in diesem Moment den Eindruck, dass er beobachtet wird und sein Eindruck sollte ihn nicht täuschen (die Antennen des Drachen scheinen noch zu funktionieren *smile*) und dann sah er sie ..... sie lehnte seitlich vom Gartenhäuschen an der Wand, hatte ein Glas Rotwein in der Hand .... und als sich unsere Blicke trafen lächelte sie und prostete mir zu.

Sie ...... war die Frau, die der Drache als erstes "betanzt" hatte .... seit zwei Jahren geschieden .... Anfang Vierzig ..... dabei attraktiv und deutlich jünger aussehend, an diesem Abend mit einem hüschen knielangen Sommerkleid und Sandaletten mit kleinem Absatz bekleidet. Der Drache musste etwas schmunzeln .... er kannte diesen Blick und er kannte dieses Lächeln ..... und er war auf den weiteren Abend gespannt .... ließ sich aber nichts anmerken, lächelte zurück und hob ebenfalls sein Glas !

Es wurde ein sehr schöner Abend, die Stimmung war ausgelassen und alle hatten sehr viel Spass ... einige Male tanzte der Drache noch mit ihr, wobei sie sich jedoch nichts anmerken ließ und auch keinerlei Andeutungen machte. Lediglich ihr Blick und ihr Lächeln verrieten sie und ihre Absichten. Dem Drachen selbst machte es grosse Freude dieses Spiel mitzuspielen und auch wenn er andere Weibchen betanzte suchte und fand er zwischendurch immer wieder ihre Augen, die eine mehr als eindeutige Sprache sprachen.

So ging es über den ganzen Abend und so nach und nach verabschiedeten sich die Gäste gen Heimat, wobei am Ende nur noch eine Freundin von ihr mit Mann und eben der Drache und sie blieben. Die Freundin hatte dabei Mühe ihren Mann noch in aufrechter Position zu halten und bot ihr an, sie auf dem Heimweg mitzunehmen, doch mit einem "Lieb von dir, aber ich helfe noch ein wenig beim aufräumen" verabschiedete sie sich von ihr und die beiden machten sich ...... sie ihren Mann dabei halb hinter sich herschleifend *gg* ...ebenfalls davon.

Lächelnd kam sie zurück, nachdem sie sich noch von ihrer Freundin verabschiedet hatte und der Drache "ganz Gentleman" *gg* reichte ihr ein frisches Glas Rotwein, was sie gerne nahm ....dem Drachen zu prostete und daran nippte .... um sich dann kurz dem CD-Player zu widmen, aus dem dann einer dieser "Eros R." Songs gespielt wurde, zu dem man sich sehr langsam bewegt um Musik und Situation zu geniessen und natürlich war es genau das, was sie wollte ! Sie stellte ihr Rotweinglas zur Seite und eng aneinander versanken wir in diesem Song und .........

........ was soll ich sagen, es wurde noch eine sehr schöne Nacht !

by the way ....... aufgeräumt hab ich am nächsten Tag ......... natürlich alleine ..... *tsss* typisch Frauen ..... immer diese leeren Versprechungen ! *breitgrins*

Montag, 23. November 2009

...... das Spiel mit dem Feuer ~ ........ tabu ???

.... der Drache ist mal wieder dabei sich zu verbrennen, oder vielleicht doch nicht ??? Mal sehen, wie es weitergeht !

Sie ist jung, natürlich wieder viel zu jung für den Drachen *gg* und sie hat die "perfektesten" Brüste, die der Drache je gestreichelt und geküsst hat .................. aber mehr lief noch nicht. Dennoch hat sie (haben sie *gg*) den Drachen schwer beeindruckt.

Der Drache ist ihr an einem Abend vor ein paar Monaten näher gekommen, obwohl er eigentlich weiß, dass sie zu den "Tabufrauen" gehört, na eben zu diesen Frauen wo man besser die Finger von lassen sollte. Dem Drachen ist bewusst, dass wenn er sich darauf einläßt es evtl in einer "Katastrophe" endet.

Ihr ist das ebenfalls bewusst, wir haben uns darüber unterhalten .... und eigentlich gesagt, dass es nicht geht, aber ...... ach mein Gott, wer hat dieses Wort "aber" erfunden *grrr* ... na eben, ist die Versuchung sehr groß und ihr scheint es ebenfalls so zu gehen, was sie mich vor kurzem erst wieder spüren ließ ....... ! Sie ist ein "Vulkan" !

..... und sie spielt offensichtlich auch gerne mit dem Feuer !

Aber nein .... ich glaube ich lasse es besser, dass ist doch eindeutig zu "heiss" !

PS: .... sollte ich mich anders entscheiden, werdet ihr es lesen ! *smile*

Freitag, 20. November 2009

...... das Spiel mit dem Feuer ~ ........ gemeinsam mit dem Feuer spielen !

Wir waren im Urlaub und der Drache und sein Weibchen unterhielten sich den ganzen Abend mit ihr, dabei tranken sie Rotwein und genossen den lauen Sommerabend .....
sie hatte bereits des öfteren die Sinne des Drachen angeregt und der Drache hatte es schon länger auf sie abgesehen, doch außer ein paar flüchtigen Küssen und Hände über ihren Körper wandern lassen in unbeobachteten Momenten, war bisher nichts geschehen. Der Drache wusste aber, dass er sie eines Tages bekommen würde ....... und der Drache hat Zeit !

Diesmal jedoch ergriff das Drachenweibchen die Initiative .......... und bereitete dem Drachen einen wunderschönen Abend.

Irgendwann nahm das Drachenweibchen sie einfach an die Hand, sagte "Komm es ist schon spät, lass uns zu Bett gehen" und zog sie mit sich. Sie bat den Drachen noch den Tisch abzuräumen und das Licht zu löschen und dann sollte der Drache nachkommen.

Im Schlafraum angekommen, brannte dort lediglich ein kleines Licht, so dass der Raum nur schwach beleuchtet war, dennoch konnte der Drache sehen, was sich da vor seinen Augen abspielte und er ahnte sofort, dass dies wohl noch ein netter Abend werden sollte.

Das Drachenweibchen hatte sich bereits bis auf BH und Pants entkleidet und knöpfte gerade die Bluse von ihr auf und noch bevor der letzte Knopf geöffnet war fanden die Hände des Drachenweibchen den Weg zu ihren Brüsten, was sie mit einem leisen Stöhnen beantwortete. Während das Drachenweibchen mit der einen Hand zärtlich ihre Brüste streichelte, sorgte die andere Hand dafür, dass auch die letzten beiden Blusenknöpfe nachgaben. als sich die Bluse öffnete konnte der Drache deutlich sehen, dass ihre Brüste heute nicht durch stützendes Beiwerk gehalten wurden.

Sie hatten den Drachen längst bemerkt, setzten ihr begonnenes Spiel aber unbeirrt fort und gaben zunächst auch keinen Hinweis darauf den Drachen in ihr Spiel mit einzubeziehen. Dem Drachen war dies aber durchaus recht und er setzte sich auf einen Sessel vor dem Bett und schaute sich das Ganze mit wachsendem Interesse an ...... und dabei war sein Interesse nicht das einzige was "wuchs" *gg* !

Immer wieder fanden sich ihre Lippen zu heissen und sinnlichen Küssen, während ihre Hände den Körper der jeweilig anderen erkundeten und nach und nach entledigten sie sich, zur Freude des Drachen, aller Kleidungsstücke. Sie beugte sich hinab, küsste das Drachenweibchen zärtlich auf den Hals und glitt weiter hinunter um mit ihren Lippen die Brüste des Drachenweibchens zu erkunden, das Drachenweibchen genoss die Berührungen sichtlich und schaute dem Drachen mit einem Lächeln direkt in die Augen ......

........ der Drache wusste, dass sein Drachenweibchen ihn noch in ihr Spiel einbeziehen würde und er hatte sich bereits von den meisten Kleidungsstücken befreit, die Vorfreude auf das was kommen sollte konnte man ihm bereits deutlich ansehen.

Als sie dann knieend ihren Kopf zwischen die Schenkel des Drachenweibchens legte und das Drachenweibchen aufstöhnte saß der Drache so "günstig", dass sie sich dem Drachen in ihrer ganzen Pracht darbot. Jetzt war es um die Zurückhaltung des Drachens geschehen, das Blut pochte bereits in seinen Schläfen und seine Shorts wurden ihm nun deutlich zu eng. Vorsichtig näherte sich der Drache ihr von hinten, umfasste ihr wohlgeformtes Hinterteil und ließ eine Hand von hinten zwischen ihre Schenkel gleiten. Nur kurz nahm sie den Kopf hoch, als der Drache ihre empfindliche Stelle berührte, um dann weiter mit ihre Zunge das Drachenweibchen zu verwöhnen. Das Drachenweibchen hatte sichtlich Freude an ihrem Tun fasste sie bei den Haaren und drückte ihren Kopf weiter in ihren Schoss, um dann lustvoll aufzustöhnen.

Nachdem sie meinem Drachenweibchen soviel Freude bereitet hatte und ihr Schoss bereits unter meinen Händen brannte, entzog sie sich mir ... drehte sich um, schaute mich mit einem Lächeln an und befreite erstmal den "kleinen Drachen" aus seinem viel zu engen Gefängnis um sich ihm gleich "mündlich" zu widmen. Der Drache ließ sich das gerne eine Weile gefallen und aus der Art und Weise wie sie sich um ihn bemühte war deutlich zu erkennen, dass sie das wohl nicht zum ersten mal machte.

Da der Drache ihr aber auch noch ein wenig Freude bereiten wollte, entzog er sich ihr nahm ihr Gesicht in beide Hände und küsste sie erstmal ganz zärtlich und dann heiss und leidenschaftlich. Mit seinen Lippen und seiner Zunge begann der Drache dann ihren Körper zu erkunden, was sie sich gerne gefallen ließ. Zwischen ihren Schenkeln angekommen, verlangsamte der Drache das Tempo und registrierte wie sie sich mit ihren Händen am Kopfteil des Bettes festhielt und ihm ihren Schoss noch ein bisschen entgegendrückte. Seine Lippen / seine Zunge und das vorherige Spiel mit dem Drachenweibchen brachten sie sehr schnell der Erlösung näher und während sie sich stöhnend unter seinen Berührungen wand, hörte der Drache leise die Stimme des Drachenweibchens an seinem Ohr "Fick sie .... sie kommt gleich"

Dieser Aufforderung wollte der Drache dann doch auf gar keinen Fall wiedersprechen, brachte den "kleinen Drachen" in Position und drang behutsam in sie ein, um dann zunächst einen langsamen Rhythmus aufzunehmen. Kurz bevor sie zum Höhepunkt kam, spürte ich ihre Fingernägel an meinem Rücken, die sich immer mehr in mein Fleisch bohrten. Der Drache wusste nun, dass er sie da hatte wo er sie hin haben wollte und das es für sie kein Entrinnen mehr gab, er blieb in seinem Rhythmus und nach wenigen weiteren Stössen schrie sie es heraus, wild zuckend wand sie sich unter ihm und mit ihren Fingernägeln sorgte sie für mehrere blutige Striemen auf seinem Rücken.

Das Drachenweibchen hatte sich dieses Schauspiel mit wachsender Erregung angeschaut und lächelte den Drachen an, als dieser sich aus seiner "Gespielin" löste. Das Drachenweibchen beugte sich über sie und küsste zärtlich ihre Brüste, nicht ohne dabei dem Drachen ihr Hinterteil darzubieten, was sich natürlich rein zufällig so ergab und während der Drachen von hinten in sie eindrang, Rhythmus aufnahm um auch sich Erleichterung zu verschaffen, zog sie den Kopf des Drachenweibchen zu sich heran, um sie zärtlich zu küssen. Der Drache war nun fast soweit, er nahm noch war wie das Drachenweibchen im sagte "Spritz mir auf den Hintern" und dann ..... beginnend mit einem Feuerwerk in seinem Kopf ... tat der Drache ihr diesen Gefallen und pumpte seinen Saft in Schüben auf ihren Po ... *wow* was für ein Anblick !

Erschöpft kuschelten wir uns zusammen, zogen eine grosse Decke über uns und schliefen selig grinsend ein. Am nächsten morgen kam der Drache erst zu sich, als ihm das Drachenweibchen einen Kaffee ans Bett brachte und ihn fragte "Na ? Hat es dir gefallen ?" Der Drache überlegte noch kurz, doch als dann die Tür zum Bad aufging und sie nackisch und mit einem Lächeln aus der Dusche kam .... ja da fiel ihm die Antwort ein !

Montag, 16. November 2009

...... das Spiel mit dem Feuer ~ ........ so jung und so heiss !

Sie hat es geschafft ! Sie hat den Drachen für fast zwei Wochen aus der Balance gebracht ! Sie war jung .... sehr jung (aus Sicht des Drachen *gg*) .....sehr sexy ....... und sehr geil !

Doch der Reihe nach:

Wir trafen uns bei Freunden, wir kannten uns bereits und bisher war da immer eher diese Distanz zwischen einer sehr jungen Frau und einem erfahrenen Drachen, doch an diesem Abend sollte alles anders sein.

Es war Sommer und einer dieser warmen Abende, sie trug einen sehr kurzen Minirock und ein enganliegendes Top, was den geübten Betrachter sofort erkennen ließ, das ihre wohlgeformten Brüste keiner weiteren "Unterstützung" bedurften. Ihr mittellanges dunkelbraunes Haar trug sie offen und zusammen mit den braunen Augen und der sonnengebräunten Haut ergab sich ein Bild, dass dem ein oder anderen Mann sicherlich feuchte Hände bereitet hätte.

Doch nicht so dem Drachen, er kannte sie ja und er dachte ja nicht im Traum an das, was sich an diesem Tag ereignen sollte. Die Stimmung war gelöst und die Unterhaltungen waren in vollem Gange, nebenbei lief Musik ........ und dann kam einer dieser Songs, bei dem man automatisch mit den Füßen den Takt nachzeichnet.

Sie jedoch wollte sich damit nicht begnügen und forderte den Drachen auf die Musik in Bewegung umzusetzen und mit den Worten "Komm lass uns tanzen" zog sie den Drachen in den benachbarten Raum, da dort mehr Platz zur Verfügung stand .... und nachträglich betrachtet wohl auch noch aus einem anderen Grund.

Schon während des ersten Tanzes fiel dem Drachen auf, dass da irgendetwas anders war, als er es erwartet hätte und fortan nahm er sich vor, diese von ihr ausgestrahlten Signale genauer zu beachten. Nach einer kurzen Pause zog sie den Drachen alsbald wieder auf die "Tanzfläche" und diesmal bemerkte er es eindeutig, sie gab sich auch nicht sonderlich Mühe die Signale behutsamer zu senden. Jetzt war sich der Drache sicher, er überlegte noch einen Augenblick, ob er das Spiel mit dem Feuer beginnen sollte und dann war die Entscheidung gefallen.

Behutsam umfasste der Drache sie mit der rechten Hand und zog sie sanft näher zu sich heran und konnte nun deutlich ihrer Brüste spüren .... dabei ließ er seine Hand wie unbeabsichtigt *gg* hinunter auf ihren Minirock gleiten und übte mit der Hand leichten Druck auf ihre Rundungen aus. Dabei achtete er darauf, dass sie bei ihrem Spiel von den anderen nicht beobachtet werden konnten. Sie bog sich in seinen Armen und ihr Knie zwischen seinen Beinen signalisierte ihm, dass er sich auf dem richtigen Weg befand. Der Drache ließ seine Hand unter ihren Minirock gleiten, den (Mini-)String nahm er wie beiläufig war, umfasste ihre "Bäckchen" und fasste genüsslich zu ....während er gleichzeitig den Halsansatz oberhalb des Schlüsselbein küsste.

Sie ließ ihn gerne in dem Glauben sie erobert zu haben und sie genoss jede seiner Berührungen. Sie spürte sein wachsendes Verlangen und ergab sich bereitwillig in "sein" Schicksal ! Gehauchten Küssen und zärtlichen Berührungen mit den Lippen folgte dann ein alles verschlingender und das Schicksal besiegelnder Kuss !

Noch einmal gönnten sie sich eine Pause, kehrten an den Tisch zurück um sich nach nur einem Lied wieder gen "Tanzfläche" zu begeben, doch diesmal ging die Initiative vom Drachen aus. Er hatte sein Opfer gefunden und er wuste, dass das Feuer nicht mehr aufzuhalten war und er sich heute verbrennen würde. Mit "Tanzen" hatte das Treiben nun nur noch bei sehr wohlwollender Auslegung zu tun, erneut fanden sich ihre Lippen um das Feuer neu zu entfachen, wobei seine Hand wie selbstverständlich den Weg unter ihr Top fand und dabei verfehlten seine Berührungen ihre Wirkung nicht .... doch schnell war klar, dass sie hier früher oder später entdeckt werden, was eine erneute Unterbrechung nötig machte.

Die folgende geflüsterte Absprache hatte zur Folge, dass sie unter Vortäuschung falscher Tatsachen im Abstand von 5 Minuten (oder war es doch weniger ? *gg*) die Wohnung verließen um sich im Aufzug wieder zu treffen.

Was dann folgte waren "Verbrennungen 3.Grades", denn es wurde sehr heiss. Der Drache schaffte es gerade noch den Aufzug in Gang zu setzen und zwischen zwei Etagen die Notbremse zu aktivieren, während sie sich bereits das Top über den Kopf auszog und begann den Gürtel seiner Hose zu öffnen. Der Drache ließ sie machen und genoss den Anblick der jungen Frau als sie endlich befreit hatte, wonach ihr schon der ganze Abend verlangte. Seine bereits zu voller Größe aufgerichtete Männlichkeit wurde nun sanft von ihren kleinen Händen umfasst und nach einigen Liebkosungen ihre Lippen, verschwand er auch schon sehr tief in Ihrem Mund, um kurz darauf wieder aufzutauchen und wieder zu verschwinden.

Noch einmal zog der Drache sie zu sich hoch um sie heiß und begehrend zu küssen, diese Liebkosungen an ihrem Hals fortzusetzen bis hin zu ihren Brüsten, die sich ihm wippend mit steil aufgerichteten Brustwarzen entgegenstreckten. Erneut sank sie vor dem Drachen in die Knie um ihr begonnenes Werk fortzusetzen. Während sie mit der einen Hand seine Männlichkeit umschlossen hielt und die Bewegungen ihrer Lippen-ihrer Zunge-ihres Mundes sanft unterstützte ließ sie die andere Hand zwischen ihre Schenkel gleiten um ........?

Der Drache war nicht mehr in der Lage sich darüber Gedanken zu machen, er war bereits nicht mehr in der Lage die Kontrolle zu behalten ......... zu heftig waren seine Empfindungen die sie seiner Männlichkeit bereitete und er wollte sie noch warnen ..... doch dazu kam er nicht mehr. Die Flammen schlugen bereits über ihm zusammen und er pumpte seinen Saft mit zittrigen Knien unendlich (so empfand er es jedenfalls *bg*) in ihren Mund, der nicht aufhörte seine Männlichkeit zu bearbeiten, eher der letzte Tropfen ihn verlassen hatte.

Während der Drache noch vollkommen fertig, mit einem seligen Grinsen im Gesicht und pochemder Männlichkeit an der Aufzugswand lehnte, öffnete sie den Knopf des Minirockes, ließ ihn zu Boden gleiten und entledigte sich mit einem Lächeln ihres Strings. Dabei drehte sie sich um und beugte sich so nach vorne, dass sie dem Drachen einen herrlichen Anblick auf ihre glattrasierte und feucht glänzende Muschi gönnte. Diese Einladung musste man dem Drachen nicht zweimal machen und bevor es sich "der kleine Drache" anders überlegte, packte er sie an den Hüften und drang sanft und langsam tief in sie ein, was sie mit einem leisen Stöhnen beantwortete. Sich mit ihren Händen an der Aufzugwand abstützend gab sie fortan das Tempo, den Winkel und die Heftigkeit vor .... was der Drache mit Genugtuung zur Kenntnis nahm und sich dabei voll darauf konzentrierte ihr Freude und Erlösung zu bereiten.

Das Gefühl für Raum und Zeit ging dabei vollkommen verloren und wurde ersetzt durch ein intensives Fühlen und Spüren und dann war es auch um sie geschehen, sie schrie es heraus .... begann in den Knien zu zittern, um dann plötzlich vollends einzuknicken .... doch der Drache war vorbeeitet und hielt sie fest. Immer noch in ihr verweilend gab er ihr und sich eine kurze Phase der Erholung, bis sie sich wieder unter Kontrolle hatte.

Das Blut pochte bereits in seinen Schläfen, als er den Rhythmus wieder aufnahm und er wusste bereits, dass er nicht mehr lange brauchen würde. Kurz vor dem Finale entzog er sich ihr, drehte sie zu sich um und entlud sich zuckend auf ihre Brüste.

Vollkommen fertig zog sie der Drache an sich, küsste sie noch einmal lang und sinnlich, bevor sie beide zu Boden sanken um erstmal das Erlebte auf sich wirken zu lassen und wieder zu Atem zu kommen.

Küssend und liebkosend zogen sie sich wieder an, lösten die Notbremse und verabschiedeten sich mit einem letzten Kuss ! Am nächsten Tag fuhr sie in ihre Heimat und der Drache sah sie nie wieder, dennoch verursachte der Gedanke an sie für die nächsten zwei Wochen zittrige Hände und steigenden Blutdruck, das eingemeißelte Grinsen verschwand auch nur langsam !

Im Nachhinein ist der Drache stolz, dass er sie erobert hat ....... lassen ...... sie ........ihn !!! *gg*

Danke an haut.twoday !

825837951622

mail

dasspielmitdemfeuer(at)yahoo.de

Aktuelle Beiträge

.... mal sehen, wie sich...
.... mal sehen, wie sich der Drache bei der Jagd anstellt...
Dragon2009 - 22. August, 11:28
Spannend! Und endlich...
Spannend! Und endlich wieder ein aktueller neuer Eintrag....
Finchen1976 - 22. August, 11:20
...... das Spiel mit...
Sommer, Sonne wenn sie denn mal da ist .... die Röckchen...
Dragon2009 - 22. August, 11:13
@finchen Danke dir für...
@finchen Danke dir für den lieben Kommentar und hoffe,...
Dragon2009 - 31. Juli, 11:04
ppuhhh dein Bericht,...
ppuhhh dein Bericht, macht das kühle Wetter draußen...
Sternenstaub - 30. Juli, 22:28
Okayyyyy, da hat sich...
Okayyyyy, da hat sich das Warten ja gelohnt. :-)))...
Finchen1976 - 30. Juli, 15:44
...... das Spiel mit...
Erschöpft, aber happy rappelten wir uns wieder auf,...
Dragon2009 - 30. Juli, 15:17
Na wenigstens DU... ;-)
Na wenigstens DU... ;-)
Finchen1976 - 22. Juli, 08:02

Suche

 

Status

Online seit 5288 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. August, 11:57

Credits


...... das Spiel mit dem Feuer
me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren