...... das Spiel mit dem Feuer ~ ........ Poolparty ! ..... Teil 2 !

Der Drache stand auf, nahm aus dem Augenwinkel noch wahr, wie die Dame auf dem Bildschirm vom Herrn herunterstieg, vor ihm auf die Knie ging und der Herr seinen Lümmel weiter bearbeitend, ihr eine gigantische Ladung ins Gesicht und in die Haare spritzte.

Mit einem Grinsen auf den Lippen betrat der Drache die Terrasse, sein Weibchen zeigte noch immer mit dem Rotweinglas in Richtung des Pools und hatte mit ihrem Ausruf " Na das ist mal ein Pool" wirklich nicht übertrieben. Mitten auf einer sattgrünen Wiese, die so gepflegt daherkam, dass man auch vermuten könnte, dass hier Golf gespielt würde, war der Pool eingelassen. Ergänzend sollte ich vielleicht darauf hinweisen, dass die Wiese etwas die Größe eines halben Fussballfeldes hatte und bei einem Blick in die Runde auch offensichtlich nicht von außen einsehbar war. Der Pool hatte locker eine Fläche von 8x10 m und ein kuppelförmiges Dach, dass den Pool wohl im Winter schützte war dabei auf einem Schienensystem ganz auf die hintere Seite zusammengeschoben.

Also ein echter Hingucker .... der Pool.

Mindestens ebenso ein Hingucker befand sich aber rechts direkt neben dem Pool. Natürlich hatte der Radar des Drachen längst wahrgenommen, das Susi und Paul alles perfekt vorbereitet hatten, auf dem fahrbaren Luxusgasgrill brutzelten bereits die "Leckerchen" auf kleiner Hitze, Hollywoodschaukel, Liegen und Sessel standen auch schon aufgereiht und seitlich im Schatten stand ein gut gefüllter Barwagen, dessen Getränkevorrat beachtlich war.

Was aber den Radar des Drachen hatte anspringen lassen, war Susi .... die an ihnen vorbei die Szene mit zwei Karaffen Fruchtsaft betrat um diese dann auf dem Tisch abzustellen, sie hatte sich bereits der Schuhe entledigt und lief mit nackten Füßen über den Rasen. Nachdem sie die Karaffen abgestellt hatte, packte sie ihr Kleidchen am unteren Rand und zog es sich von unten nach oben über den Kopf. Zunächst kam dadurch ein weißes Bikinihöschen zum Vorschein und als das Kleidchen dann auch die XL-Argumente von Susi freigab, zog sich der Drache schnell die Sonnenbrille über die Augen *wow* ..... was für ein Anblick als diese Titten wippend vom Kleidchen freigegeben wurden, gehalten durch ein ebenfalls weißes Bikinioberteil, dass Susi vermutlich mal als 12 jährige zur Kommunion geschenkt bekommen hatte. Jedenfalls wackelte alles mächtig, die Trägerchen hatten Schwierigkeiten alles zu halten und das Oberteil gab eigentlich mehr frei, als es bedeckte.

Der Drache nahm sein Weibchen in den Arm, drückte sachte durch die Pants ihren Knackarsch ihre Bäckchen und meinte mit Hinweis auf die Titten von Susi Pool und Garten "Toller Anblick" !

..... und damit die "Mädelz" jetzt nicht ganz so arg nervös werden, überspringe ich jetzt mal die Geschichten, wie Essen fassen, Bierchen ..... und noch´n Bierchen .... rumblödeln .... und sooooo !

Jedenfalls wurde es dann wieder "interessant" geil als die Susi das erste mal in den Pool eintauchte und wieder auftauchte ..... der Drache lag zu diesem Zeitpunkt auf der Hollywoodschaukel ..... und schaukelte so vor sich hin .... als die Susi den wirklich formvollendeten Kopfsprung in den Pool vollführte, wunderbar anzusehen ... kaum spritzendes Wasser .... und als sie auftauchte und sich in voller Pracht zeigte, war der "Kommunionsbikini" etwas ..... sagen wiir mal verrutscht !

Der Drache hatte mal wieder den Hauptgewinn gezogen, weil sich Susi genau in dem Moment zu ihm drehte, als sie aus dem Wasser hoch kam. Während das eine Bikiniteil nur noch mühselig den einen Nippel die eine Brust bedeckte, hatte sich der andere Teil vollendens verabschiedet und hing etwa auf Bauchnabelhöhe. Da die liebe Susi auch mit Bikini eher wenig bedeckt daherkam, machte der neue Zustand für den Drachen nun auch keinen "Aufreger" ! Ein Lächeln jedoch konnte sich der Drache nicht verkneifen.

Susi bemerkte das Dilemma, richtete den Bikini aber nicht, sondern zog das Oberteil ganz aus und warf es auf den Rasen, ihre wohlgeformten Titten Rundungen waren hübsch anzusehen und während der Drachen, ob der wippenden Möpse Brüste schon ein leichtes Ziehen in der Leistengegend spürte, reagierte das Drachenweibchen ähnlich wie Susi, zog sich das Top über den Kopf, warf es achtlos auf die Liege, sprang noch kurz aus den Shorts und machte nur noch mit ihren Pants bekleidet einen Satz in den Pool.

Da ließen sich Paul und der Drachen natürlich nicht zweimal bitten und bevor das sich sammelde Blut eine Beule Latte verursachte, waren wir nur noch mit Shorts "bewaffnet" bei den Mädels.

Rumtoben, kämpfen, mit Wasser spritzen und untertauchen mit teilweise gewollten, teilweise versehentlichen Berührungen brachten das Wasser und das Blut langsam zum kochen und während der Drachen noch mit seinem Weibchen im Pool verblieben waren, zog es Paul mit Susi auf die große Liege. Die Boxershorts von Paul zeigten dabei eine deutliche Wölbung, was Susi natürlich nicht entgangen war und mit einem heißen Kuss bei dem sie ihre nackten Titten Brüste an ihn drückte, sorgte sie dafür, dass aus der Wölbung in Pauls Shorts ein ausgewachsener Ständer wurde.

Susi schob nun eine Hand in seine Shorts und der Drache konnte sich bei diesem Anblick sehr gut vorstellen, was ihre kleine Hand da wohl gerade veranstaltete. Jedenfalls legte nun auch Paul alle Zurückhaltung ab, fasste mit seiner rechten Hand ihre Brust massierte sie zärtlich und ließ dabei die aufgerichteten Brustwarzen steifen Nippel durch seine Finger gleiten, dabei schob er die andere Hand hinten in Susi´s Bikinihöschen und knetete ihre Bäckchen.

Es wurde nun immer heißer, nicht nur bei den beiden auf der Liege, nein auch das Drachenweibchen hatte mittlerweile die Situation im Blick, schmiegte sich an den Drachen und während das Drachenweibchen schon wahrgenommen hatte, dass der kleine Drachen wachgeworden war, wurde auf der Liege nun richtig "Kino" Pornokino geboten.

Die beiden vergaßen nun alles um sich herum und während Susi ihre Hand immer noch in Pauls Shorts hatte, beugte er sich zur ihr hinunter küsste zunächst ihren Mund, glitt dann ihren Hlals entlang um dann schließlich an ihren Brustwarzen Nippeln zu saugen und mit der Zunge zu spielen, was Susi wiederum veranlasste ein leises Stöhnen von sich zu geben.

Susi gab nun alles *gg* ..... zunächst entzog sie sich den Liebkosungen von Paul, um dem armen Kerl Glückspilz die Shorts auf die Füße zu befördern, die pralle Männlichkeit zuckte pochend hervor und als Susi in die Knie ging und ohne zu zögern begann den pochenden Kerl Schwanz mit ihren Lippen zu bearbeiten und in ihrem Mund verschwinden zu lassen, verdrehte Paul nur noch die Augen.

Der Drache, immer noch am Beckenrand des Pools, hatte das Drachenweibchen inzwischen zu sich herangezogen, streichelte sie zärtlich und während sich bei ihm der kleine Drache schon ordentlich aufgeplustert hatte, merkte der Drache wie auch sein Weibchen, ob der Vorführung von Susi und Pual immer "wuscheliger" geiler wurde.

Paul hatte sich inzwischen auf den Rand der Liege gesetzt und zog Susi hoch, dabei fasste er wie geübt nach den Seitenbändchen von Susi´s Bikinihöschen und zog daran. Das kleine Stück Stoff fiel zu Boden und nachdem Paul seine Hand deutlich sichtbar zwischen ihre Schenkel gleiten ließ, der Drache konnte sich Susi´s Feuchtigkeit gut vorstellen, drehte Paul seine Liebste so um, dass sie zum Pool schauen konnte und Susi setzte sich rittlings auf Paul´s Männlichkeit Mega-Ständer. Vorsichtig fasste sie dabei mit ihrer kleinen Hand zu und dirigierte Paul seine Latte so, dass er sachte in sie eindrang, als sie sich auf ihn setzte und während sich Paul entspannt zurücklehnte, gab Susi einen spitzen Laut von sich, als sie Paul ganz in sich aufgenommen hatte.

Susi setzte sich nun auf und begann einen sanften Ritt, dabei fuhr sie sich mit der einen Hand durch die Haare während sie mit der anderen Hand zwischen ihren Schenkel irgendwas vollführte *gg*. Dem Drachen trieb es das Blut in seine Körpermitte als Susi den Kopf hob, zu ihnen schaute, sich mit der Zunge die Lippen leckte, während sie mit der einen Hand ihre Perle bearbeitete und der Ritt auf Paul nun deutlich an Intensität zulegte.

Im Pool begann nun auch langsam das Wasser zu "kochen" und während Susi den armen Paul diesen Glückspilz immer wilder bearbeite und dabei bereits sehr vernehmlich stöhnend dem Höhepunkt entgegen ritt, schaute sie immer wieder zum Pool. Irgendwie hatte der Drache den Eindruck, dass diese Show nicht ganz ungeplant ablief und Susi da offensichtlich sehr großen Gefallen daran hatte, sich im Nahkampf beim Vögeln zu zeigen. Susi´s Show und die Tatsache, dass sie diese offensichtlich sher genoß verfehlten die Wirkung auch beim Drachen nicht. Der kleine Drachen drückte nun von Innen mächtig gegen die Shorts und damit nun auch die liebe Susi zu sehen bekam, was sie mit ihrem "Spielchen" verursachte, zog sich der Drache hoch und setzte sich auf den Beckenrand, wobei die Susi nun deutlich sehen konnte, was sich in der Short des Drachen abspielte und als würde sie dieses nochmal anspornen, legte sie noch einen Gang zu .... umfasste ihre Brüste Titten mit ihren Händen und knetete diese ordentlich, während das wilde "Auf und ab" Paul wahrscheinlich schon Tränen in die Augen trieb ! *smile*

Das Drachenweibchen hatte die missliche Lage des kleinen Drachen natürlich längst wahrgenommen und zögerte nun keinen Moment mehr, packte die Shorts des Drachen und unterstützt durch den Drachen (der seinen Arsch ein wenig anhob) zog sie die Shorts nach unten. Als die Short den kleinen Drachen freigab und dieser wippend und pulsierend zum Vorschein kam, trafen sich die Blicke von Susi mit dem des Drachen und der Blick von Susi war eindeutig.

Das Drachenweibchen kümmerte sich nun liebevoll um den kleinen Drachen, dabei brachten ihre geübten Hände den kleinen Drachen schnell auf Betriebstemperatur. Während sie den kleinen Drachen danach mit ihren Lippen liebkoste und in ihrem Mund verschwinden ließ, stütze sich der Drache etwas zurückgelehnt mit den Händen im Gras ab.

Susi schaute ihnen offensichtlich amüsiert zu, was ein Augenzwinkern dem Drachen wohl bedeuten sollte, als sich ihre Blicke erneut trafen. Susi ließ in ihrem Treiben auf Paul aber zu keiner Sekunde die Intensität vermissen und beide waren nun deutlich vernehmbar dem Höhepunkt sehr nahe. Erneut glitt ihr eine Hand zwischen die Schenkel und dann hatten Paul´s Männlichkleit Prügel und die Berührungen ihrer Perle es geschafft, mit einem lauten Stöhnen hielt Susi in der Bewegung inne, glitt noch einmal ganz langsam über Paul und nahm ihn vorsichtig ganz tief in sich auf um dann zu explodieren. Ihre Fingernägel gruben sich in Pauls Oberschenkel, sie warf den Kopf nach hinten und während ihre Hände erneut die Brüste Titten fassten, wartete sie mit verzerrten Gesichtszügen ab, bis sie wieder zu Atem kam.

Das Drachenweibchen hatte von dieser Action nur die Geräuschkulisse wahrgenommen, was sie aber offensichtlich anspornte den kleinen Drachen sehr intensiv zu bearbeiten und das pulsierende Blut konnte der Drachen bereits deutlich spüren.

Als Susi wieder bei sich war, schaute sie den Drachen kurz an .... blitzte mit den Augen und stieg von Paul runter, dabei stellte sie sich zunächst so, dass ich ihr von hinten zwischen die leicht geöffneten Schenkel direkt ins Loch schauen konnte, um dann die Position so zu verändern, dass der Drache genau im Blick hatte, was sie mit Paul´s Männlichkeit Megaständer anstellte.

Zunächst bearbeite wichste sie ihn mit der Hand und bevor sie dann ihre Lippen über ihn stülpte schaute sie noch einmal zum Drachen, fast so als wollte sie dem Drachen sagen "Das würde ich auch mit dir machen" ! Der Drachen konnte von seiner Position am Beckenrand sehr genau beobachten, was Susi mit Paul anstellte und das verursachte nun ein deutliches ziehen in der Leistengegend in den Eiern .

Das Drachenweibchen kümmerte sich nun sehr intensiv um den kleinen Drachen und der Drache konnte bereits erste kleine Sternchen tanzen sehen. Susi vollendete derweil ihr angefangenes Werk, noch einmal ließ sie Pauls Stab Prügel tief in ihrem Mund verschwinden, dann bearbeitete sie ihn noch kurz mit der Hand und Paul endlud sich spritzte wie ein Springbrunnen. Während Susi´s Hand schubweise auch noch den letzten Tropfen aus Paul herausholte, war es dann auch um den Drachen geschehen, die intensiven Berührungen des Drachenweibchens entfachten ein Feuerwerk im Kopf des Drachens und als der kleine Drache noch ein letztes Mal tief im Mund des Drachenweibchens verschwunden war, pumpte der Drache unter lautem Stöhnen zuckend seinen Saft heraus. Das Drachenweibchen passte schön auf, dass kein Tropfen verlorengeht und leckte sich anschließend mit einem Lächeln die Lippen.

Der Drache lag kurz hilflos wie eine Schildkröte auf dem Rücken, nahm in dieser Position noch wahr, dass die Dämmerung angebrochen und rund um sie herum Lichter angegangen waren. Das Drachenweibchen hatte sich von Beckenrand abgestoßen und schwamm nun mitten im Pool und während der Drachen sich wieder aufrichtete, kurz die nachlassende Standfestigkeit des kleinen Drachen bemerkte, dann zu Susi und Paul schauend feststellte, dass Paul ebenfalls mit nachlassender Standfestigkeit auf dem Rücken lag .... während Susi ihm einen Blick zuwarf, der den Drachen irgendwie vermuten ließ, dass Susi´s Hunger noch nicht gestillt war !

Fortsetzung ..... *smile* ..... folgt !
Finchen1976 - 21. März, 16:03

Na ENDLICH! :-)
Und diesmal zwar wieder eine Fortsetzung, aber DANKE für das

..... und damit die "Mädelz" jetzt nicht ganz so arg nervös werden, überspringe ich jetzt mal die Geschichten, wie Essen fassen, Bierchen ..... und noch´n Bierchen .... rumblödeln .... und sooooo

Das ist ja wohl auf uns hier bezogen, hm? :-)

Dragon2009 - 22. März, 07:30

.... wie kommste denn darauf ??? *gg*
Finchen1976 - 23. März, 01:08

Weibliche Intuition... :-)
Finchen1976 - 20. Juli, 10:45

Ich mag ja nicht drängeln...aber haben wir jetzt nichtmal allmählich lang genug gewartet, lieber Drache?! :-)))
4 Monate... und ich jedenfalls habe Dich nicht vergessen. :-)

Dragon2009 - 21. Juli, 07:52

*hach* finchen .... wie lieb von dir ! meistens fehlte die Zeit, manchmal die Lust !
Bin jedenfalls noch da und werde versuchen dein Verlangen zu stillen ;-)))
Finchen1976 - 22. Juli, 08:02

Na wenigstens DU... ;-)
Sternenstaub - 21. Juli, 17:47

super, eigentlich sollt ich lang schon los - aber wenn ich das noch ein paar Mal les, wirds nix mit'm Weggehn *stöhn* ;))) und den rosanen kleinen Freund glüht der Akku durch ;)))))

also besser ned weiterschreiben ;))))) wer weiß, wie DAS dann endet ;))))

Dragon2009 - 22. Juli, 07:51

..... na damit´s hier nicht einstaubt muss i wohl weiterschreiben ... dat finchen ist auch schon total auf Entzug .... wenn´s den Akku zerreißt rechtzeitig für einsatzfreudigen Ersatz sorgen ! *gg*

Danke an haut.twoday !

825837951622

mail

dasspielmitdemfeuer(at)yahoo.de

Aktuelle Beiträge

.... mal sehen, wie sich...
.... mal sehen, wie sich der Drache bei der Jagd anstellt...
Dragon2009 - 22. August, 11:28
Spannend! Und endlich...
Spannend! Und endlich wieder ein aktueller neuer Eintrag....
Finchen1976 - 22. August, 11:20
...... das Spiel mit...
Sommer, Sonne wenn sie denn mal da ist .... die Röckchen...
Dragon2009 - 22. August, 11:13
@finchen Danke dir für...
@finchen Danke dir für den lieben Kommentar und hoffe,...
Dragon2009 - 31. Juli, 11:04
ppuhhh dein Bericht,...
ppuhhh dein Bericht, macht das kühle Wetter draußen...
Sternenstaub - 30. Juli, 22:28
Okayyyyy, da hat sich...
Okayyyyy, da hat sich das Warten ja gelohnt. :-)))...
Finchen1976 - 30. Juli, 15:44
...... das Spiel mit...
Erschöpft, aber happy rappelten wir uns wieder auf,...
Dragon2009 - 30. Juli, 15:17
Na wenigstens DU... ;-)
Na wenigstens DU... ;-)
Finchen1976 - 22. Juli, 08:02

Suche

 

Status

Online seit 5484 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. August, 11:57

Credits


...... das Spiel mit dem Feuer
me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren