Samstag, 30. Juli 2011

...... das Spiel mit dem Feuer ~ ........ Poolparty ! ..... Teil 3 !

Erschöpft, aber happy rappelten wir uns wieder auf, verzichteten aber darauf wieder in die Textilien zu hüpfen, so als gäbe es da eine stille Übereinkunft. Paul und der Drache hatten irgendwie ein eingemeisseltes Grinsen im Gesicht, da beiden klar war, dass hier noch kein Ende der Veranstaltung vorgesehen war.

Der Drache war weiterhin der Ansicht, dass die ganze Show von Susi und Paul arrangiert erschien, griff sich eins der Kaltgetränke und lümmelte sich erstmal auf eine der Liegen. Paul tat es im gleich und der Drache empfand es als nicht ungewöhnlich, als Susi und das Drachenweibchen wie Gott sie erschuf wackelnd mit den Knackärschen Richtung Heim verschwanden.

Der Drache dachte sich, dass nun der richtige Zeitpunkt für ein Gespräch unter Männern wäre und sagte grinsend zu Paul "Na da habt ihr euch ja einen schönen Plan zurecht gelegt, gefällt mir !" Paul schaute den Drachen aber keineswegs an, als wüßte er, um was es hier geht und entgegnete "Hör mal, ich hab keine Ahnung, bin selbst überrascht davon, was meine Susi hier veranstaltet, aber gefallen hab ich auch daran" fügte er breit grinsend an.

Susi und das Drachenweibchen kamen in diesem Moment kichernd mit zwei Tellern frischer Früchte aus dem Haus und jetzt war dann auch bei den beiden ahnungslosen Herren der Groschen gefallen. "Was für Früchtchen" zischte Paul noch leise, der Drache schaute ihn nur an, knippste mit dem Auge und die Herren waren sich einig.

Die kühlen Früchte und die heißen Früchtchen netten Mädels brachten die Herren schnell wieder auf Betriebstemperatur und Paul machte nach einem kurzen Zwischenstopp unter der kalten Dusche einen Kopfsprung in den Pool. Das Drachenweibchen schoß zunächst einen Stoffball in den Pool, nahm die Proseccflasche vom Tisch griff sich die Pilsflasche von Paul dazu und stellte beides an den Beckenrand. Mit kurzen Umweg über die Dusche hoppste sie dann auch in den Pool.

Susi hatte es sich zwischenzeitlich ebenfalls auf einer Liege bequem gemacht, dabei die Arme hinter dem Kopf verschränkt und das eine Bein so angewinkelt, dass der Drache Titten und Muschi gleichzeitig sie in ihrer ganzen Pracht bewundern durfte.

Der Drache wusste, dass Susi in anschaute und seinen Blick suchte, also schaute sich der Drachen zunächst einmal das Treiben im Pool an. Paul warf gerade den Stoffball in die eine Ecke des Pools, um dann mit dem Drachenweibchen gleichzeitig Richtung Ball zu starten. Das Drachenweibchen hatte dabei den Ball bereits erreicht, als Paul sie unter Wasser an den Beinen zu sich heranzog. Der Drache musste grinsen, war doch deutlich erkennbar was Paul vorhatte und während das Drachenweibchen ihm den Rücken zudrehte, den Ball weit von sich weg haltend den Po gegen seine Latte entgegenstreckte, fasste Paul um sie herum und griff mit beiden Händen ihre Titten Brüste. Das Drachenweibchen wusste natürlich um ihre Wirkung und ließ sich das Spielchen gerne gefallen. Paul war nun auch wieder in seinem Element und als das Drachenweibchen ihren Po weiter gegen seine pulsierende Körpermitte Latte drückte, fand seine rechte Hand den Weg zwischen ihre Schenkel. Der Drache wusste natürlich wie empfänglich sein Weibchen für solche Berührungen ist und musste schmunzeln, als er den ersten Seufzer vernahm und die beiden in einem innigen Kuss versanken, was das Poolwasser zum kochen brachte.

Susi hatte die Szenerie natürlich ebenfalls amüsiert zur Kenntnis genommen und als sich der Drache wieder ihr zuwandt stellte sie die Beine so, dass der Drache sehen konnte, was sie mit ihrer Hand an ihrer Perle zwischen ihren Schenkeln trieb, dabei schaute sie dem Drachen direkt in die Augen und zwinkerte ihm zu.

Der kleine Drachen erwachte wieder zu neuem Leben, zuckte bereits spürbar und obwohl in dieser Situation gegen eine ordentliche Latte Errektion natürlich garnichts einzuwenden wäre, wollte der Drache das geile Spielchen noch ein wenig weiter treiben. Spontan auf den Beinen suchte der Drache erstmal die Abkühlung der kalten Dusche, doch Susi ließ sich da ebenfalls nicht zweimal bitten und war mit einem Satz bei ihm, drückte ihren wohlgeformten Körper gegen den Drachen und hatte sofort eine Hand an seinem Ständer dort, wo eigentlich die Dusche für Abkühlung sorgen sollte. Der Erfolg war natürlich, dass der kleine Drache sich sofort aufplusterte und Susi mit sich sehr zufrieden war. Von einem nahen Stuhl packte sie zwei Handtücher, schwang sich eins um den Körper und warf das zweite dem Drachen mit einem knappen "Komm, lass uns rein gehen" zu.

Der Drache schwang sich das Handtuch um die Hüfte und sah mit dem Ständer der Beule bestimmt lustig aus, denn als er Susi folgte und am Pool vorbeiging, unterbrach Paul für einen Moment die Action im Pool, zeigte grinsend mit ausgestrecktem Finger auf die Beule und meinte nur "Ja dann ... viel Spass !"

Susi ging zunächst in die Küche, während der Drache am "Heimkino" stehen blieb, wo gerade eine Szene über den Bildschirm flimmerte, in der eine üppige blonde Dame mittleren Alters sich auf den Ständer eines Jünglings niedersetzte und zwar so, dass dieser langsam in ihren zugegeben appetittlichen Arsch Hintereingang eindrang. Die Blondine gab das Tempo vor und hatte offensichtlich gefallen daran ..... "Ist das TV oder DVD ?" fragte der Drache, als Susi mit zwei Gläsern bewaffnet aus der Küche kam. Susi meinte "Kommt alles von einer Festplatte" und reichte dem Drachen ein Glas mit Zitronenwasser und Eiswürfeln.

Eiswürfel .... *mmmh* da war doch was .... ja ich weiß, ihr kennt diese Geschichte.

Der Drache fischte Auge in Auge mit Susi nach einem dieser kalten Dinger, zog sie zu sich heran und küsste sie zärtlich auf den Hals, während er mit der freien Hand den Knoten des Handtuchs löste und dieses zu Boden gleiten ließ. Susi blieb ruhig stehen, ihre Brüste streckten sich ihm entgegen und während sich ihre Brustwarzen bereits versteiften, meinte sie nur "Ich weiß, du willst den Eiswürfel an meine Nippel reiben und es macht dich geil, wenn sie schön steif stehen". So ganz unrecht hatte sie damit nicht, doch der Drache setzte den Eiswürfel an ihrer Schulter an, fuhr damit den Hals entlang, hoch .....und schob ihr den Eiswürfel in den Mund. Die Wirkung war aber die Gleiche !

Vorsichtig fuhr der Drache mit einer Hand beginnend an der rechten Hüfte die Rundungen ihres Körpers nach, ohne dabei den Augenkontakt zu verlieren und jede Empfindung jeden Reiz wahrzunehmen. Im Nachhinein hat sie in seinen Augen vermutlich ähnliche Wahrnehmungen gesehen ..... Lust ...... Lust ..... Geilheit ...... als seine Handfläche ihre Hüfte hinauf fuhr, von unten die sanften aber überaus üppigen Rundungen ihrer linken Titte Brust erkundete und dabei die aufgerichtete Brustwarze vorsichtig berührend liebkoste.

Susi schloss für einen Moment die Augen und gab sich ganz den Berührungen hin und obwohl das Handtuch um die Hüften des Drachen längst seine Latte Errektion nicht mehr zu verbergen wusste, gönnte der Drache seiner Geilheit Lust auf Susi erneut eine Pause und trat an das grosse Fenster zum Garten hinaus.

Draußen war es bereits dunkel geworden und neben den Lampen um den Pool herum spendeten einige im Garten verteilte Lampen noch so ausreichend Licht, dass der Drache zuschauen konnte wie Paul mit dem Rücken zum Haus vor dem auf einer Liege sitzendem Drachenweibchen stand, die Art der Bewegung der Körper ließ keinen Zweifel darüber aufkommen, was das Drachenweibchen da gerade veranstaltete und wie verabredet zog Paul sie in diesem Moment hoch, drehte sie zur Liege um und während sie sich mit den Händen abstützte, drang er vorsichtig in sie ein und begann einen sanften Rhythmus .... der beiden sichtbar Freude bereitete.

Der Drache wusste sein Weibchen in guten Händen und zog nun selbst das Handtuch von seinen Hüften, was den Ständer kleinen Drachen wippend zum Vorschein brachte und so wie er war zog er Susi mit einem kurzen "komm" auf die Couch, während die Blondine auf dem Bildschirm von hinten eingeblendet wurde, wie sie dicken Schwanz den jungen Mann immer wieder in ihrem Hintereingang verschwinden ließ.

Susi kam nun zu ihm mit allem, was sie zu bieten hatte und der Drache nahm jeden Zentimeter ihres sehr attraktiven Körpers in seine Sinne auf, seine Hände fühlten alles, seine Lippen und seine Zunge liebkosten ihren Hals, ihre Brüste und den Bauch hinab bis .... und dann beginnend an der Außenseite ihrer Unterschenkel, das Knie ... hinauf die Innenseite ihrer Schenkel bis ....... und dabei fand Susi jede Gelegenheit den kleinen Drachen mit ihren Händen und ihren Lippen in Hochform zu bringen.

Etwas überraschend zog Susi sich plötzlich zurück, ließ den pochenden kleinen Drachen zurück und ging zum Sideboard neben der Türe wo ihre Tasche lag. Sie zog etwa aus ihrer Tasche, ging weiter am Regal vorbei und zog eine dort liegende Kamera am Gurt mit sich. Wieder beim Drachen angekommen, setzte sie die Kamera an .... zoomte den kleinen Drachen heran und drückte auf den Auslöser. "Jetzt du" meinte sie nur kurz als sie dem Drachen die Kamera reichte.

Der Drache dachte für einen kurzen Moment an die geilen Bilder an die hoffentlich ausreichende Speicherkapazität der Kamera und machte sich innerhalb von Sekunden mit den Funktionen der Kamera vertraut, während sich Susi bereits der Standfestigkeit des kleinen Drachen versicherte. "Jetzt will ich das auch" meinte Susi und dem Drachen war noch nicht ganz bewusst, worauf sie hinauswollte, doch ihr Blick deutete dem Drachen an, dass sie das Geschehen auf der Mattscheibe verfolgte, was der Drachen nur teilweise sehen konnte und erst als sie sich hinabbeugte um dem kleinen Drachen "eine Mütze" überzuziehen, konnte der Drachen sehen, worauf sie hinaus wollte.

So nachdrücklich hatte Analverkehr dies bisher keine der dem Drachen bekannten Damen verlangt und deshalb war der Finger auf dem Auslöser der Kamera auch mehr als nervös, als Susi sich über ihn schwang, um dann sehr vorsichtig die richtige Position zu suchen. Der Auslöser der Kamera wurde garnicht mehr wahrgenommen und was da im Bild festgehalten wurde, war auch nicht mehr eindeutig ..... jedenfalls hatte Susi dann die richtige Position gefuinden.

Sie hielt für einen Moment inne, ganz so .... als würde sie sich selbst nicht sicher sein, ob sie dies wirklich wollte ... und der Auslöser der Kamera hielt auch diesen Moment fest, genau wie die Momente danach, als sie sich sichtbar entspannte und vorsichtig ihren Knackarsch ihr Becken absenkte, dabei abwartend bis die Körperöffnung dem Druck nachgab um dann mit einem kurzen "Ahhh" zu verharren, während die Kamera weiterhin Bild um Bild produzierte. Der Drache überließ die Führung ganz ihr, denn längst war ihm bewust, dass die kleine Susi hier Neuland erkundete und nachdem der erste Widerstand überwunden war begann Susi sich langsam auf den kleinen Drachen abzusenken.

Während der junge Mann auf dem Bildschirm der Blondine nun immer wieder wild und zügellos seinen Pfahl in den Arsch Hintereingang rammte, musste Susi sich erstmal daran gewöhnen so ausgefüllt zu sein, nachdem sie den kleinen Drachen etwas in sich aufgenommen hatte, hob sie das Becken zunächst ein bisschen an, um dann in einem zweiten Versuch ganz vorsichtig ein Stück weiter zu kommen. Kurz darauf hatte sie sich an den Druck gewöhnt und begann ganz sanft und rhythmisch den kleinen Drachen zu reiten.

Immer wieder surrte der Auslöser der Kamera, auch wenn es dem Drachen zunehmend schwerer fiel sich darauf zu konzentrieren. Die Enge von Susi´s Knackarsch Hintereingang brachte den Drachen bereits ordentlich in Wallung, der Anblick ihrer wippenden Titten Brüste und der megageile entrückte Blick ihrer Augen wirkten auch nicht gerade kreislaufschonend. Susi hatte offensichtlich etwas entdeckt, an dem sie gefallen gefunden hatte und wurde nun in ihren Bewegungen mutiger, schob dabei eine Hand zwischen ihre Schenkel und knetete mit der anderen Hand ihre Titten Brüste .... der Auslöser hielt auch diesen Moment fest .... auch wenn die ganze Situation dem Drachen zunehmend die Sinne raubte, versuchte er noch die Contenance zu bewahren.

Als der kleine Drache, ob des immer wilder werdenden Rittes einmal aus Susi herausflutschte, war der Drache fast froh, über diesen Moment der Reizunterbrechnung, doch Susi hatte alles sicher im Griff, setzte den kleinen Drachen wieder an ihrem Poloch an und diesmal war das Eindringen und Rhythmus aufnehmen ein fließender Vorgang. Susi wollte es nun wissen und gab nun richtig Gas, hatte die Hand wieder zwischen ihren Schenkel und offensichtlich trieb sie die Mischung aus eigener Berührung und den Reizen durch den kleinen Drachen gerade auf einen Höhepunkt zu, was dem Drachen allerdings ebenfalls "Tränen in die Augen" trieb. Längst war die Kamera achtlos zur Seite gelegt, erst fassten die Hände des Drachen ihre Titten Brüste, um dann die Hüfte seitlich zu fassen und den Druck auf den kleinen Drachen mit zu unterstützen. Gemeinsam trieben wir uns zu einem explosionsartigem Höhepunkt, es wurde laut .... lauter ... und dann war es soweit, während der Drache sich bereits abspritzte entlud und versuchte Susi zu bremsen, brauchte sie noch diese zwei ... drei Stöße um ebenfalls den Boden zu verlieren. Sofort hielt sie in der Bewegung inne, fiel nach vorne auf die Brust des Drachen und beide konnten wir deutlich das Zucken und Pumpen in den Unterkörpern spüren.

"Wow, dass war ja mal ein Feuerwerk" hörten wir wie durch Nebel jemanden sagen und dabei surrte mehrfach der Auslöser der Kamera. Als Susi den Kopf anhob, schaute der Drache ihn ein glücklich lächelndes, aber schweißüberströmtes Gesicht, die Locken klebten teilweise an ihrem Kopf und der Drache sah vermutlich nicht besser aus und erst da nahmen wir wahr, dass das Drachenweibchen mit Paul im Schlepptau neben dem Sofa stand und beide das Arschfick Finale offensichtlich fasziniert mitangeschaut hatten. Noch einmal drückte Paul den Auslöser der Kamera, was uns dann alle in Gelächter ausbrechen ließ.

Anschließend gammelten wir noch ein wenig im Garten rum, sprangen ab und an in den Pool und kuschelten uns gemütlich aneinander .... mal in dieser .... mal in jener Konstellation.

Am nächsten Morgen bekam der Drache dann noch eine SMS "Ich hab ein Gefühl, als wärst du immer noch in mir drin"

*hmmm*

Danke an haut.twoday !

825837951622

mail

dasspielmitdemfeuer(at)yahoo.de

Aktuelle Beiträge

.... mal sehen, wie sich...
.... mal sehen, wie sich der Drache bei der Jagd anstellt...
Dragon2009 - 22. August, 11:28
Spannend! Und endlich...
Spannend! Und endlich wieder ein aktueller neuer Eintrag....
Finchen1976 - 22. August, 11:20
...... das Spiel mit...
Sommer, Sonne wenn sie denn mal da ist .... die Röckchen...
Dragon2009 - 22. August, 11:13
@finchen Danke dir für...
@finchen Danke dir für den lieben Kommentar und hoffe,...
Dragon2009 - 31. Juli, 11:04
ppuhhh dein Bericht,...
ppuhhh dein Bericht, macht das kühle Wetter draußen...
Sternenstaub - 30. Juli, 22:28
Okayyyyy, da hat sich...
Okayyyyy, da hat sich das Warten ja gelohnt. :-)))...
Finchen1976 - 30. Juli, 15:44
...... das Spiel mit...
Erschöpft, aber happy rappelten wir uns wieder auf,...
Dragon2009 - 30. Juli, 15:17
Na wenigstens DU... ;-)
Na wenigstens DU... ;-)
Finchen1976 - 22. Juli, 08:02

Suche

 

Status

Online seit 5276 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. August, 11:57

Credits


...... das Spiel mit dem Feuer
me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren