...... das Spiel mit dem Feuer ~ ........ Weckservice !

Ist der kleine Drache ein "Frühaufsteher" ???

Nur ganz langsam hob sich der Schleier der Nacht, der Drache wollte noch ein bisschen schlafen, doch irgend etwas wollte ihn nicht weiter träumen lassen. Zunächst konnte er durch die "Nebelschwaden" des Aufwachens nicht wirklich zuordnen was es war, doch mit jedem kleinen Schritt Richtung Bewußtsein konnte er dann fühlen, was ihn da am frühen Morgen aus dem Schlaf holte.

Noch nicht ganz unter den Lebenden konnte der Drach ein paar Hände und warme, zärtliche Lippen spüren, der kleine Drache war bereits vollständig wach und genoß pulsierend die Zärtlichkeiten, die ausschließlich für ihn bestimmt waren. Während die Hände den kleinen pulsierenden Drachen umfassten und dann mit festem Griff auch noch das letzte Blut aus den anderen Körperteilen abgezogen wurde, lichtete sich auch der letzte Nebel aus den Wahrnehmungssystemen des Drachen und mit einem zufriedenem Lächeln registrierte er den morgendlichen Blowjob "Weckservice" !

Das Drachenweibchen ließ ihre Zunge zunächst um die Spitze des kleinen Drachen kreisen um ihn dann langsam in ihren Mund aufzunehmen. Dabei verursachten ihre Lippen dem Drachen einen wohligen Schauer und um nicht laut zu Stöhnen, bis der Drache sich leicht auf die Lippen.

Das Drachenweibchen hatte dabei nur eines im Sinn, der kleine Drache war darüber natürlich hocherfreut und genoss das volle Verwöhnprogramm. Zwischendurch ließ sie den kleinen Drachen dann sehr tief in ihrem Mund verschwunden, um ihm anschließend mit festem Griff ihrer kleinen Hände zu wichsen Freude zu bereiten.

Die Sternchen begannen bereits ihren Tanz im Kopf des Drachens und sein Stöhnen konnte er nun nicht mehr unterdrücken, noch einmal stülpte das Drachenweibchen ihre Lippen über den kleinen Drachen und lutschte liebkoste dabei zunächst die Spitze, um dann unterstützt durch ihre Hand den kleinen Drachen so lange zu "foltern", bis er nicht mehr konnte und seinen Saft pulsierend und zuckend in ihren Mund spritzte. Das Drachenweibchen entließ den kleinen Drachen erst, als auch der letzte Tropfen ausgesaugt war ihn verlassen hatte.

Der Drachen, dem noch ganz schummrig von der gerade erlebten "Explosion" war, spürte dann, wie das Drachenweibchen unter der warmen Decke zu ihm hoch kam, sich an ihn schmiegte und ihm auf sein Lächeln hin einen Kuss gab. Sie sagte "Danke, dass du mich heute Nacht so schön gewärmt hast"

*gg* ..... na ...... "Gern geschehen" .... meinte der Drache, um dann mit einem Grinsen und einem zärtlichen Kuss die Frage anzuschließen "Soll ich dich nächste Nacht wieder wärmen ?"
Finchen1976 - 8. Dezember, 10:25

Ich hab' auch zu danken!!! ENDLICH wieder... *zufriedenlächelndweiterarbeitenkann*
:-)

penes-eum - 8. Dezember, 17:20

schmunzel, was wärmkissen so alles bekommen ;)

Freya.Wille - 19. Januar, 19:42

Oh wow! Sehr geile Geschichten, bitte mehr davon.

Danke an haut.twoday !

825837951622

mail

dasspielmitdemfeuer(at)yahoo.de

Aktuelle Beiträge

.... mal sehen, wie sich...
.... mal sehen, wie sich der Drache bei der Jagd anstellt...
Dragon2009 - 22. August, 11:28
Spannend! Und endlich...
Spannend! Und endlich wieder ein aktueller neuer Eintrag....
Finchen1976 - 22. August, 11:20
...... das Spiel mit...
Sommer, Sonne wenn sie denn mal da ist .... die Röckchen...
Dragon2009 - 22. August, 11:13
@finchen Danke dir für...
@finchen Danke dir für den lieben Kommentar und hoffe,...
Dragon2009 - 31. Juli, 11:04
ppuhhh dein Bericht,...
ppuhhh dein Bericht, macht das kühle Wetter draußen...
Sternenstaub - 30. Juli, 22:28
Okayyyyy, da hat sich...
Okayyyyy, da hat sich das Warten ja gelohnt. :-)))...
Finchen1976 - 30. Juli, 15:44
...... das Spiel mit...
Erschöpft, aber happy rappelten wir uns wieder auf,...
Dragon2009 - 30. Juli, 15:17
Na wenigstens DU... ;-)
Na wenigstens DU... ;-)
Finchen1976 - 22. Juli, 08:02

Suche

 

Status

Online seit 5266 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. August, 11:57

Credits


...... das Spiel mit dem Feuer
me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren