...... das Spiel mit dem Feuer ~ ........ Jagdsaison !

Sommer, Sonne wenn sie denn mal da ist .... die Röckchen werden kürzer, die Höschen knapper und die Tops / Shirts lassen des Jägers Herz gleich schneller schlagen ..... und wie es sich für einen ordentlichen Drachen gehört, ist er natürlich ebenfalls ein Jäger, sucht sich seine Beute .... pirscht sich heran .... und dann hat er sie ! *smile*

Schon seit Wochen signalisieren die feinen Antennen des Drachen, dass die Jagdsaison eröffnet ist. Das Wild die Mädels treiben sich im Revier des Drachen herum und signalisierem ihm "Komm jag mich" und wie ihr den Drachen kennt, muss man ihn zu solcherlei Spielchen nicht zweimal bitten.

Schnell hatte der Drache heraus, dass zwei bis drei besonders lohnende Exemplare in seinem Jagdgebiet herumstreifen. Weil es sich um die aktuelle Jagdphase handelt und das Wild noch keineswegs erlegt ist, will ich euch über den Fortgang zeitnah berichten.

Dabei konzentriert sich die Jagd zur Zeit auf folgendes Wild wildes Mädchen , sie ist ein paar Jahre jünger als der Drache, frecher Kurzhaarschnitt, schlanke Figur mit einem netten appetittlichem Po und zwei mehr als netten Argumenten, weshalb man sie unbedingt jagen sollte.

Der Drache hat die Fährte aufgenommen, immer wieder taucht sie in seinem Revier auf, sie hat keine Angst. Der Drache spielt ein wenig mit seiner Beute und sie spielt mit ihm. Sie weiß, dass sie gejagdt wird und findet immer mehr Gefallen daran.

Da Drache hatte sie bereits gefangen, sachte und zärtliche Küsse gab es bereits und der Drache konnte bereits erfühlen, was bald seins ist. Leicht hatte er zum Abschluß seine Zähne in ihren Hlas geschlagen, sie erschauerte und dachte bereits sie wäre erlegt ........ doch der Drache hat sie noch einmal laufen lassen.

Die Jagd geht weiter ,-)
Finchen1976 - 22. August, 11:20

Spannend!
Und endlich wieder ein aktueller neuer Eintrag. :-)
Ich freu' mich auf die hoffentlich baldige Fortsetzung!!!

Dragon2009 - 22. August, 11:28

.... mal sehen, wie sich der Drache bei der Jagd anstellt ??? *gg* .... und wie wild das Wild ist ! *kicher*

Danke an haut.twoday !

178837951622

mail

dasspielmitdemfeuer(at)yahoo.de

Aktuelle Beiträge

.... mal sehen, wie sich...
.... mal sehen, wie sich der Drache bei der Jagd anstellt...
Dragon2009 - 22. August, 11:28
Spannend! Und endlich...
Spannend! Und endlich wieder ein aktueller neuer Eintrag....
Finchen1976 - 22. August, 11:20
...... das Spiel mit...
Sommer, Sonne wenn sie denn mal da ist .... die Röckchen...
Dragon2009 - 22. August, 11:13
@finchen Danke dir für...
@finchen Danke dir für den lieben Kommentar und hoffe,...
Dragon2009 - 31. Juli, 11:04
ppuhhh dein Bericht,...
ppuhhh dein Bericht, macht das kühle Wetter draußen...
Sternenstaub - 30. Juli, 22:28
Okayyyyy, da hat sich...
Okayyyyy, da hat sich das Warten ja gelohnt. :-)))...
Finchen1976 - 30. Juli, 15:44
...... das Spiel mit...
Erschöpft, aber happy rappelten wir uns wieder auf,...
Dragon2009 - 30. Juli, 15:17
Na wenigstens DU... ;-)
Na wenigstens DU... ;-)
Finchen1976 - 22. Juli, 08:02

Suche

 

Status

Online seit 5272 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. August, 11:57

Credits


...... das Spiel mit dem Feuer
me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren