...... das Spiel mit dem Feuer ~ ........ Auswärtsspiel ??? Teil 2

Dem Drachen fehlte ein wenig die Zeit und die Gelegenheit sich zu kümmern, sich intensiv zu bemühen, was Melanie vermutlich erwartet hätte ... dass der Drache nun seinem "Jagdinstinkt" spielen lässt und sie nicht mehr los lässt ... ihr keine Ruhe gibt .... bis er sie "erlegt" hat.

Doch der Drache kennt die "Spielchen" ... er spielt sie aber nicht mit ... manchmal unbeabsichtigt und manchmal ganz bewusst ... der Drache weiß, dass Mädels wie Melanie dies garnicht mögen, dass sie etwas anderes erwarten und gerade deshalb macht er es nicht !

Der Drache mag sich nicht in ein Schema pressen lassen ... er ist individuell .... er ist ein Drache .... und er ist ein "böser" Drache ..... und die "bösen" Drachen bekommen bekanntlich die "leckersten Häppchen" !

Irgendwann, der Drache wusste, dass er sich schon längst hätte melden sollen, kam eine sms mit dem Inhalt "War´s das ?" Kurz und knapp, aber dennoch soviel Inhalt *gg*. Der Drache wusste, dass es in Melanie brodelte. Erst hatte er sie begehrt, sie aufgewühlt ... sie heiss gemacht .... und nun meldet er sich über Tage .... gefühlte Wochen ... nicht.

Der Drache musste schmunzeln, er schrieb zurück "Sorry ... zuviel Stress ... will dich .... am liebsten sofort" und kurz danach rief Melanie an !

Melanie "Hab darauf gewartet, dass du dich meldest" der Dragon "Sei nicht böse, zuviel um die Ohren ... aber ich hab oft an dich gedacht !" .... darauf Melanie "Du hast mich vollkommen kirre gemacht .... die Situation.....deine Worte ... deine Hände ... du bist ein kleiner Teufel, meine Situation so auszunutzen" ... der Dragon "Dein Körper ... der Gedanke an früher, als wir dich alle begehrt haben .... deine Haut und .... na du weißt schon .... all das hat mich ziemlich scharf auf dich gemacht ... wie wäre es morgen abend bei dir ?"

Sie öffnete die Türe bekleidet mit einer Küchenschürze .... nein kein Scherz .... eigentlich hatte der Drache auch eher etwas anderes erwartet .... das kleine "Schwarze" ... vielleicht verführerische Dessous ... ein Bademantel ohne nichts *gg* .... aber nein, sie trug eine Küchenschürze und nahm den kleinen Blumenstrauss mit einem flüchtigen Kuss und einem "Hallo, schön dass du da bist".

Sie drehte sich um und ging dem Drachen voraus in die Küche, dabei sagte sie "Essen ist sofort fertig", doch diese Worte nahm der Drache nur noch wie durch Watte wahr. In dem Moment als sie sich umdrehte sah der Drache, dass sie außer der Küchenschürze nichts trug. Sie war nackt und von hinten wurde die Schürze nur durch zwei Bänder gehalten, ein entzückender Rücken und ein wirklich appetittlicher Po sorgten schlagartig für Blutverlust in der oberen Körperhälfte des Drachen. Der kleine Drachen meldete sich sofort zu Wort als sie wippenden Schrittes vor ihm in die Küche herging und das Licht der Küche alles in ein warmes Licht hüllte ... er reckte sich ein wenig und meinte nur "Was für ein ........... !"

.... und er hatte Recht !

Wie selbstverständlich nahm sie die Pfanne vom Herd, zupfte noch hier ein bisschen am Salat rum und rückte dort noch ein paar Sachen zurecht. Alles vor den Augen des Drachen, der die Rückseite zunehmend "sabbernd" bewunderte, während sie sich bewegte ! Die Aufforderung den Wein zu öffnen, kam dann auch irgendwie mit Verzögerung beim Drachen an. Sie deckte den Tisch, füllte die Teller ... der Drache nahm Platz und füllte die Gläser mit Rotwein .... und bevor Melanie sich zu ihm an den Tisch setzte, streifte sie die Küchenschürze ab, warf sie achtlos auf die Arbeitsplatte und setzte sich mit wippenden Brüsten zum Drachen an den Tisch "Guten Appetit" meinte Melanie und der Drache nickte lediglich.

Während des Essens lächelte Sie und meinte "Bei unserem ersten Treffen hast du mich beflirtet und mit Worten, deinen Küssen und deinen Berührungen an einem Punkt getroffen, den ich schon etwas vergessen hatte und dann habe ich deinen Blog etwas genauer gelesen und gemerkt, dass die Mädels dich manchmal mit netten Dingen überrascht haben .... ich hoffe, dass ist mir auch gelungen".

Der kleine Drache begann nun heftig in seinem kleinen Gefängnis zu protestieren und wollte befreit werden, der grosse Drache war etwas besonnener und meinte "Hölle du bist echt ein heisses Mädchen und die Überraschung ist wirklich gelungen" um dann noch hinterher zu schieben "Es war sehr lecker .... aber nun der Nachtisch !"

Sie stand auf, nahm die Teller vom Tisch und legte sie in die Spüle .... kam dann zurück und setzte sich genau dorthin auf den Tisch, wo bis gerade noch sein Teller gestanden hatte. Der Drache musste nun erst einmal tief durchatmen ..... *wow* .... was für ein Anblick .... ihre geöffneten Schenkel gaben den Blick frei auf ihre leicht geöffnete und dabei feucht glänzende "Muschi". Sie beugte sich zum Drachen herunter, küsste ihn sehr leidenschaftlich und hauchte ihm ein "Mach endlich .... sonst mach ich es mir selbst" zu.

Dann kam leider die Werbeeinblendung .... und irgendein Schild machte darauf aufmerksam, dass es wohl noch einen Teil 3 geben wird. Sorry .... aber Teil 3 kommt bestimmt !
penes-eum - 7. November, 15:34

du machst es diesmal aber sehr spannend....was ist los? So viel Stress oder ...?
Gruß
das pe

Dragon2009 - 7. November, 19:32

*yep* ... leider !

.... und als ich gerade da ankam wo es spannend wurde, war es auch schon wieder nach Mitternacht und ich musste früh raus !

Außerdem meinte der kleine Drache, ob des "heißen Geschreibsels" .... ich sollte doch mal das Drachenweibchen ein bisschen "Kitzeln" *gg*

Gesagt .... getan ! *smile*
Finchen1976 - 11. November, 07:51

Bin ja auch eher die stille Mitleserin hier, aber...hätte der Drache sich bei ihr gemeldet, wenn sie es nicht getan hätte?? *neugierigist*

Dragon2009 - 11. November, 09:40

.... hallo finchen .... also sowas heimlich hier mitzulesen .... wie kannst du *gg*

*hmmmm* ... ja ich hätte mich gemeldet, da ich ja wusste, was mir sonst entgeht *gg* .... war also eine Mischung aus Vollstress und bewußter Hinhaltetaktik *gg*
Finchen1976 - 11. November, 17:00

Machen sicher mehr als Du glaubst. :-)

Ah ja, war nur rein der Neugier halber. :-)

Danke an haut.twoday !

713437951622

mail

dasspielmitdemfeuer(at)yahoo.de

Aktuelle Beiträge

.... mal sehen, wie sich...
.... mal sehen, wie sich der Drache bei der Jagd anstellt...
Dragon2009 - 22. August, 11:28
Spannend! Und endlich...
Spannend! Und endlich wieder ein aktueller neuer Eintrag....
Finchen1976 - 22. August, 11:20
...... das Spiel mit...
Sommer, Sonne wenn sie denn mal da ist .... die Röckchen...
Dragon2009 - 22. August, 11:13
@finchen Danke dir für...
@finchen Danke dir für den lieben Kommentar und hoffe,...
Dragon2009 - 31. Juli, 11:04
ppuhhh dein Bericht,...
ppuhhh dein Bericht, macht das kühle Wetter draußen...
Sternenstaub - 30. Juli, 22:28
Okayyyyy, da hat sich...
Okayyyyy, da hat sich das Warten ja gelohnt. :-)))...
Finchen1976 - 30. Juli, 15:44
...... das Spiel mit...
Erschöpft, aber happy rappelten wir uns wieder auf,...
Dragon2009 - 30. Juli, 15:17
Na wenigstens DU... ;-)
Na wenigstens DU... ;-)
Finchen1976 - 22. Juli, 08:02

Suche

 

Status

Online seit 5272 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. August, 11:57

Credits


...... das Spiel mit dem Feuer
me
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren